|
die Amis werden nachher genauso weiter machen. Sind schon wieder etliche im Vorverkauf :-)
Wir sind weiterhin optimistisch und freuen uns ^^
Also, wenn ich mir die Threads in den USA so durchlese, gehen die wenigsten von einem pullback aus.
Ok, einige "Basher" schreien jetzt schon laut "Blutbad" und "letzte Chance, zu verkaufen", aber das geht schon seit letzter Woche so.
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...bsp;
Slater, das sind Weisheiten, die durchaus mal zutreffen können oder eben auch nicht...
Bspw. YRC - die Stimmung bei vielen ist seit Tagen gut, trotzdem steigt der Kurs deutlich an.
Wenns so einfach wäre, dann würde man ja nur gegen den Trend handeln müssen und das wars. So leicht ists dann halt doch nicht.
Ich glaube wir sind uns hier im Groben einig; lasst uns jetzt lieber den US Start abwarten, vorbörslich sinds ja schon immerhin ~6,5% bei 2,4mio...
Auf das es hoch geht ohne Übertreibungen!
Es grüßt
KommZuPapa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |