Respekt, haben die wieder gut gemacht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,08 | 9,05 | ||
| Fallender Gold-Kurs | 2,32 | 15,27 | 15,41 | |
|
sorry für mein unwissen, aber kannst du kurz deinen ARCO Book link erklärn, was das für werte sind?
sind das premarket werte für die neue aktie?
Das würde aber gerade mal dem Kurs von 0,40$ entsprechen. Das wäre ja nichts! Eigentlich müsste der Kurs nach solchen News auf locker 20-25 USD steigen. Abwarten und Tee trinken.
Würde YRC das jetzt tun, würden sie sich bei sehr vielen Anlegern unglaubwürdig machen, ich würde sofort rausgehen mit riesigem Verlust. Ich denke nicht, dass sie jetzt Grüne hätten eine KE zu machen. Weiterhin würde es Kurstechnisch auch nix bringen. Die momentane Lage würde ich weiterhin als positiv einstufen. Ich denke, dass der Kurs in der Vergangenheit so sehr von den Shorties gedrückt wurde, dass YRC nun die den doch recht hohen R/S gewählt hat, um den Kurs verschnaufen zu lassen und seinen regulären Weg zu gehen, nämlich nach Norden!
Ich denke, dass der Kurs in der Vergangenheit so sehr von den Shorties gedrückt wurde, dass YRC nun den doch recht hohen R/S gewählt hat, um ihn verschnaufen zu lassen, damit er seinen regulären Weg zu gehen kann, nämlich nach Norden!
sollte es so stark fallen? Gründe?
Die Anleger hatten gestern den ganzen Tag Zeit zu verkaufen. Wieso sollten sie es jetzt tun? Ich denke, die Masse hat sich gestern schon darauf vorbereitet. Nun heißt es hoffentlich Bergauf. | :-)
denn hätten sie die Neuigkeiten vor der R/S kundgetan, wären sie wieder Gefahr gelaufen, dass die Shorties den Kurs wieder massiv an seinem Anstieg gehindert hätten.
So lassen sie die Shorties abspringen und verkünden die sehr guten Q3 Zahlen im Nachgang! Macht auch mehr Sinn. Zumal es eigentlich auf der Hand liegt, dass die Zahlen bei den guten Frachtzahlen positiv ausfallen werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,08 | 9,05 | ||
| Fallender Gold-Kurs | 2,32 | 15,27 | 15,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |