storytrading Autor meint Westpark prügelt das Teil weiter runter um die Doofy-Klein-Investoren rauszutreiben
|
hat doch massig Aktienoptionen bekommen als " Schuldbezahlung " an ihn.... Ich denke mal, dass er damit vorerst genug hat
Jedenfalls hatte ich eben wohl genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen mit dem Nachkauf..fast auf Tiefskurs heute ...und dann ging es hoch
..und Du Vitello, fällt mir auf, bist sehr MK-fixiert
Machst Dir immer ( noch ) große Sorgen um die Shares, die ggf. noch zugebucht werden und das Haus einreißen könnten
das genau das Stopfen dieser Löcher, den nachhaltigen Wertzuwachs zumindest fördert. Alleine deshalb, weil RGSE jetzt günstiger einkaufen kann und die Marge erhöht, was bisher ja eines der Hauptprobleme war.
Dieses neue Kapital hat ein neues Fundament gelegt für eine stabile Bodenplatte, auf die man das " Gebäude" RGSE neu aufbauen kann. Schuldenfrei und mit gestopften Löchern lässt es sich doch ganz anders arbeiten und wirtschaften.
Ich denke schon, dass das neue Kapital eine direkte, positive Auswirkung auf den Gesamthaushalt hat und einen Mehrwert schafft.
Die neuen Aktien werden sich schnell in das Gesamtgeflecht einfügen und mit dem Kapital auf ein Niveau wie vor der KM verschmelzen. Aus der Verwässerung wird i-wann eine Vermengung
Und die weitere Kursentwicklung wird sich dadurch auch nicht wesentlich beeinflussen lassen. Ob dann i-wann statt 52$ nur 49$ stehen, ist dann auch wurscht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.841 | Kursrakete Real Goods Solar | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 00:51 | |
| Wow | wilhelmo1 | 13.02.17 23:29 | ||||
| 15 | 30 | RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 | abholzer | abholzer | 21.12.15 22:29 | |
| 9 | 2 | Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse | abholzer | pennypablo | 21.05.15 16:41 |