Bin nun erstmal total raus ...Kopf freimachen. Neustart dann wahrscheinlich mit $-Anteilen.
|
..das war meine Strategie für kommende Woche. Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche wieder einen Anstieg haben.
Heute ist soweit meine Erwartung aufgegangen, um noch ein "Polster" dafür anzulegen. Ich hab auch einen rel. guten Kurs glaube ich heute erwischt noch. Meine Rechnung geht nat. nur soweit auf, wie von dir auch beschrieben, wenn wir nächste Woche dann tatsächlich eine Fortführung erfahren nördlich.
Besonders ein Freitag bildet sich meist für sowas aus wie heute, besonders wenn 2 Tage zuvor der Kurs extrem gestiegen ist. Heute gab es massig Gewinnmitnahmen und zudem stellen viele zum Wochenende eh glatt.
Jetzt hab ich ein fettes Polster, einen verbilligten Durchschnitts-Kurs ... Die kommende Woche wird dann interessant und hoch spekulativ.
Mit dem was die letzten 2 Tage passiert ist, hatte auch keiner gerechnet,- aber i-wie haben viele Anleger was gemacht und halten die Augen weiter drauf...
Ich weiß, der Bericht von dem einen User mit der eher negativen Einschätzung zu Q2 bzgl. Kreditlinie, hat dich etwas verunsichert und bist sehr vorsichtig geworden ...
Nächste Woche weiß ich mehr, ob ich die A-Karte gezogen habe und RGSE lässt mich hängen
i-wie hatte ich mir das so auch gedacht, dass am Freitag im Handelsverlauf heftig rot wird. Zum Einen die "fälligen" Gewinnmitnahmen / Absicherungen..und zum Anderen das freitags gerne glatt gestellt wird. Dennoch die "positive" Grundstimmung zu RGSE derzeit wieder und das es jetzt endlich " los " geht, wo Viele drauf gewartet haben die letzten Monate und dem Kursverfall = Ventil
Ich denke mal, dass viele Anleger mit einem Kursziel um die 8-10 $ rechnen innerhalb der nächsten 3 Monate ,- von MIR mal spekuliert. Die Q2-Zahlen sollten dafür auch (hoffentlich) nat. eher positiver Art sein und ausfallen.
Insofern auch mein "Zock", dass es kommende Woche eher noch weiter hoch geht unterm Strich. Die Aktie liegt im Fokus durch das hohe Volumen der letzten Tag und hat vielen Anlegern Freude bereitet.
Aber alles nur meine persönliche Einschätzung in der Hoffnung, dass die Rechnung aufgeht
Wird eine interessante Woche...auch weil sich endlich mal was mit den Griechen bewegt und nicht jeder Börsentag weiter durch Vermutungen beeinflusst wird...und zwar meist negativ 
Grexit *Daumen hoch*
.... das Problem liegt u.a. am Management, weil die " orientierungslos " agieren. Die haben keine klare Linie die die verfolgen und konsequent umsetzen. Das kostet sehr viel Zeit, Geld, Unruhe im Unternehmen, bei den Anlegern und Kunden.
Ich habe schon einige Kritiken aus den USA dazu gelesen und gehört. Deshalb ja auch mal meine Aussage hier, dass das Management eher Handwerker als Kaufleute sind und entsprechend " unbewandert ".
@ Vitello,- jetzt kannst du ja wieder mit uns zittern ;-) .... und nat. darf der Kurs jetzt wieder kräftig steigen
...die Bewertung der RGSE - Kunden.
Und bei den ganz negativen Bewertungen müsste man ins Detail gehen und beide Seiten " hören ".
Ich kenne das selber von so Bewertungen her,- oftmals "verschweigen" die Kunden, dass sie selber oft auch nicht das gemacht haben, was sie sollten ....aber unterm Strich war dann immer der Händler schuldig.
Auch gerne,- der Kunde hat noch Rechnungen offen, wird angemahnt...und dann wird mit Negativ-Bewertungen zurück geschossen ....
...zeigt die RGSE - Kurve wieder grün an, nachdem sie ganztägig nur rot war ^^ Jetzt muss das nur bis zum Schluß halten
...wir liegen heute nachbörslich tatsächlich bei über 5% plus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.841 | Kursrakete Real Goods Solar | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 00:51 | |
| Wow | wilhelmo1 | 13.02.17 23:29 | ||||
| 15 | 30 | RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 | abholzer | abholzer | 21.12.15 22:29 | |
| 9 | 2 | Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse | abholzer | pennypablo | 21.05.15 16:41 |