Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
ich gehe da auch mal von einem "Fehleintrag" aus, bei der derzeitigen Lage von 52$ Kursziel auszugehen, bzw. das überhaupt anzudenken.... bei allen positiven Wunschvorstellungen .
Die Zahl ist bestimmt von " 52-Wochen " "verrutscht" .
Ich meine,- ich bin ja ein verdammter Optimist...aber dieser Bericht toppt mich ja um Längen in den kühnsten Vorstellungen derzeit 
Oder weiß der was, was wir nicht ahnen ?!
wie z.B. eine Übernahme ...
...Du meinst 0,50$ jetzt nach dem Split bis Jahresende ?!
vorbörslich zwischen 1,45 $ und 58,0 $ ?? 
Ich bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens heute mal durchgehend " grün " durchhält ... !?
..bis zum Ende " grün " gehalten. Da wird kräftig mit der Volatilität " gespielt " und zum Ende die Tages-Gewinne eingestrichen 
... der Fall von 3,10$ innerhalb von 10 Tagen auf unter 1 $ wäre selbst für die RGSE schon eine stolze Negativ-Leistung.
RGSE braucht dafür etwas mehr Zeit ,- wenn ich jetzt sehr negativ eingestellt wäre und ggf. auch sein sollte bei über 60% Minus bei dem Wert im Depot )-:
Ich weiß ja nicht was die da bei RGSE in den USA gerade machen, aber kursfördernd nördlich war es die letzten Monate nicht.
Die sollten auf mich hören
und sich aufkaufen lassen von SolarWorld oder einem anderen, potenten Investor,- das derzeitige Management rausschmeißen ohne Abfindung und einen Vorstand mit Sanierer-Qualitäten einstellen.
Mit einem kompetenten Vorstand wäre es erst gar nicht soweit gekommen, dass sich RGSE in dieser Lage befindet jetzt. Die Schnarchnasen ( aktueller Vorstand ) hat erst reagiert, bzw. Massnahmen ergriffen, als das Kind schon im Wasser lag. Und zudem ist eh die Frage, ob die überhaupt richtig reagiert und agiert haben bis jetzt !? Man konnte ja lesen, dass die eigentlich einen Slitterkurs gefahren sind und nicht wußten was sie nun genau machen oder in welche Richtung sie agieren. Alles angefangen und nichts durchgehalten, bzw. die Richtungen wieder geändert ....
Warum haben die Mehrheitsaktionäre nicht schon längst den Vorstand ausgetauscht ?!
gerade wird RGSE an der NAS zwar wieder mit 7,14% im Plus gehandelt, aber das hatten wir ja dann schon öfter gerade die letzten Tage, dass er dann trotzdem wieder im Minus endet 
Da sind diese Zocker am Werk, die billig kaufen,- Kurs höher treiben und dann alles zum Schluß abstoßen ...
hat RGSE doch eher angenehm überrascht und sich aus den täglichen Tiefs immer ins Grüne zum Schluß geschossen 
Das noch 2 Wochen so weiter und wir sind da, wo wir sie sehen wollen 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.841 | Kursrakete Real Goods Solar | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 00:51 | |
| Wow | wilhelmo1 | 13.02.17 23:29 | ||||
| 15 | 30 | RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 | abholzer | abholzer | 21.12.15 22:29 | |
| 9 | 2 | Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse | abholzer | pennypablo | 21.05.15 16:41 |