... das RGSE evtl. mal übernommen wird. Im Prinzip machen die ja was " Gutes " und haben jetzt auch einen neuen Kredit deshalb bekommen.... Es werden viele Papiere umgesetzt an der Börse und der Kurs ist eher " billig " und südlich ausgerichtet .... Da könnte doch ein potentes Unternehmen mal zuschlagen und RGSE schlucken .... Wäre doch nicht schlecht für uns ^^
Ist schon sehr " nervlich ", wenn der Kurs sich step-by-step immer weiter abwärst bewegt und man schon gar nicht mehr hinsehen mag. Evtl. wird es ja besser wenn es in den Sommer geht und die Sonne lange und oft scheint :-)
RGSE ist mit Abstand der größte Minus-Posten bei mir im Depot und tut meinen Augen weh .... und nicht nur dort )-:
Ist schon sehr " nervlich ", wenn der Kurs sich step-by-step immer weiter abwärst bewegt und man schon gar nicht mehr hinsehen mag. Evtl. wird es ja besser wenn es in den Sommer geht und die Sonne lange und oft scheint :-)
RGSE ist mit Abstand der größte Minus-Posten bei mir im Depot und tut meinen Augen weh .... und nicht nur dort )-:
Werbung