!!!Deal mit Elemental Energy!!!
Also, ich war mal wieder neugierig und habe geschaut, was mein kleiner Zuchtbulle so treibt.
Da bin ich auf einen neuen Eintrag "NEWS" gestoßen, die unserem Propheten wohl schon VOR seiner Empfehlung bekannt gewesen sein dürften.
Quelle: www.smartmeters.com/the-news/...-acquire-elemental-energy.html
Ich übersetze noch einmal die für mich "sonnigsten" Stellen:
"RGS Energy, die schlüsselfertige Solarenergie-Lösungen bietet , hat eine Vereinbarung zur Elementarenergie , eine Full-Service- Solarenergieunternehmenunter der Marke Sunetric unterzeichnet. Der Deal wird bei $ 16.000.000 geschätzt und entsprechend den Bedingungen , wird GC Energie 7.000.000 $ in bar und 9 Millionen Dollar in nicht registrierten Class A Stammaktien zu zahlen. Elemental , werden ebenfalls für eine zusätzliche $ 3 Million in Potenzial Earn-out- Zahlungen. Vorbehaltlich der Abschlussbedingungen wird die Transaktion voraussichtlich in der vom Sommer 2014 zu schließen.
Nach dem Erwerb auftritt, wird Elemental seine aktuelle Management-Team und die Marke als hundertprozentige Tochter der RGS Energie aufrecht zu erhalten. Mehr als 90 bis Elementarenergie Mitarbeiter werden übernommen .
Sunetric Chief Executive Officer Alex Tiller glaubt, seine Firma " Jahre Branchenerfahrung in Ursprung , Entwicklung und Installation von Solaranlagen unterschiedlicher Komplexität und Größe für Gewerbe-, Wohn- und Utility-Skala Kunden in aller Inseln " ist sehr komplementär RGS Energy.
Tiller ergänzt: "Wir freuen uns auf die Anwendung der Ressourcen, die RGS Energie bietet , um unsere Projektentwicklungskapazitätenund Finanzierungsmöglichkeiten für unsere Kunden zu erhöhen. Wir freuen uns, Teil eines der größten und echte Pioniere in der Solarindustrie zu werden. Unsere Kulturen Netz sehr gut, so freuen wir uns auf Vortriebs kombinierten Geschäfts zu einer beherrschenden Stellung in der Branche. "
Gegründet 2004, hat Sunetric bisher installiert mehr als 3.500 Solar-Projekte in Hawaii, die mehr als 65MW von Anlagen . Im Jahr 2013 , berichtete Sunetric Einnahmen von 38 Millionen Dollar. Das Unternehmen unterhält einen Auftragsbestand und Pipeline von Gewerbe-und Wohnprojekten."
Das sind doch mal sonnige Aussichten - und wenn Herr M. in seine Glaskugel guckt, dann denkt er sich auch was dabei:)!!
In diesem Sinne: Legt noch noch mal nach. Denn Sommer, Sonne und Sonnenschein kann man nie genug haben. "So soll es sein so kann es werden, so hab ich mir das gewünscht...:)!!!!"