:-)
|
Jo, is klar. Lass mich raten, du hast "Shareholder Value" nicht verstanden? ;)
kannste du mir erklären was der chart bedeutet ?
mfg
tomsch
Würde mich auch brennend interessieren, was da charttechnisch rauszuholen ist aus dem Diagramm.
mehr vol müßte meiner meinung rein
dann könnts heute noch sehr interessant werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... war das Ding die letzten Tage eine Perle. Wird wohl auch noch ein wenig so weitergehen, zumindest solange, bis Thinkandreact alle Shares per Market Maker an den Mann gebracht hat und die Tür hinter sich zumacht. Aber bis dahin kann man da sicher noch so manchen guten Euro machen.
Du hörst dich immer noch so an, als hättest du einmal gekauft und würdest jetzt so lange warten, bis du deinen Zielwert erreicht hast und dann verkaufen. Da hast du dir aber ne Menge Geld entgehen lassen mittlerweile dank deinen Eiern ;)
Bei solchen OTC-Zocks liegt die Kohle im Daytrading, nicht im Eier haben und warten, bis die SD-Rakete wirklich abhebt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | Diamantene Freizeit | buran | buran | 25.04.21 00:00 | ||
| 8 | 946 | Kurs angesprungen | dreyser | DerWahrsager | 24.04.21 23:21 | |
| 5 | 236 | $$ Kurs 0,0043. Kursziel 0,07 $$ | Calibra21 | buran | 03.02.11 17:03 | |
| 6 | 93 | Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot? | iceman78 | trader2012 | 23.11.10 23:31 | |
| 1 | News vom 25.08.2010 | dreyser | dreyser | 21.09.10 09:42 |