Ich finde diese Situation, wie wir sie hier z.Zt vorfinden definitiv hochinteressant.
Man sollte schon über den Tag verteilt obacht auf den Wert legen.
Definitiv passiert hier noch etwas.
|
|
| ||||||||||||||||||||
mit Prognosen ist das ja immer ein bisschen schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen....Ich für meinen Teil gebe keine Prognosen ab und werde das auch niemals tun 
Aber im Ernst: Es ist ja wohl unstrittig, dass es sich bei Kunert um einen sehr interessanten Pennystock handelt. Am Dienstag wurden größere Pakete aus dem Ask gezogen, was sich unmittelbar positiv auf den Kurs auswirkte. Mit etwas Kaufdruck kann es hier m. E. tatsächlich zu einem kräftigen Ausbruch nach oben kommen. Gestern auch wieder auffällig: Der meiste Umsatz fand in München statt, wo der Kurs auch stark anstieg - in Frankfurt wurde derweil eine kleinere Portion ins Bid geschmissen. Folge: Wenn ich den Kurs für Kunert abfrage (z. B: auf dieser Seite), sehe ich erst mal rot, weil der Frankfurter Kurs zuerst angezeigt wird. Somit wird verhindert, dass tatsächlich Kauflaune aufkommt. Möglicherweise steckt da Methode dahinter.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass es hier große Chancen gibt, vorausgesetzt, es gelingt dem Kurs irgendwie, die 40-Cent-Marke zu überspringen.
Geld / Brief 0,300 : 0,344
Stück 20.000 : 3.000
Spread abs/rel. 0,044 / 12,79%
Differenz Vortag 0,051 / 18,82%
Zeit 14.10.2013 15:35:20
Da will jemand ordentlich shoppen gehen...
dann stehen wir ratzfatz über 40 Cent.
Wäre ja auch noch günstig. Schließlich stehen wir ganz bald und ganz sicher bei nem Euro ;-)
(nicht meine Meinung aber das ist das was hier von einigen so geschrieben und behauptet wird hier)
12:54:26 0,319 35.673
Das geschiet dir recht 
Anstatt zu warten bis die 1 Euro kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 451 | Kunert (WKN A0XYLX) lebt noch. | Mehr Wissen | tbhomy | 03.10.17 11:09 | |
| 1 | Kunert AG | Stoerer | xelleon | 25.06.14 12:31 |