hat es heute in Abwesenheit rausgekegelt, nach längerer Zeit mal fettes Minus eingefahren. Inzwischen erholte sich der DAX und ich wäre (Fahrradkette) nur noch knapp im Roten Bereich - Mist ! SL setzen ist halt net immer richtig ... GTs Euch
PS: Ball. und Amzn. dafür im + raus - leider zu früh !
ich seh nicht mehr so gut und hab im Chart die 12325 abgelesen da bin ich mit Limit 12320 auf Nummer sicher gegangen . Romeo wird nix mehr posten bzw eventuell später einen Einzeiler "Morgen Riesen Upgap" dann shorten wir halt wieder über Nacht. ;-))
ja dann bist Du aber mit Deinem "Short is on" von 13:49 erst wieder da wo Du Deinen Short gestartet hast. Dann liegst Du ja mit Krofi zusammen erst mal knappe 200 pips hinten. Aber morgen früh beim UpGap ml mutig rein shorten dann klappts eventuell mit plus raus zu kommen. Ich warte ja noch auf die 12600 aber die kommen heute sicher nicht mehr.
Bei Airbus hat es ja auch nicht mit dem shorten geklappt - wird aber bald besser !
gesund wärs schon aber mal sehen was die heute Nacht wieder "taxen" und morgen dann doch wieder bei 12400 eröffnen. Ich trau dem Braten nicht obwohl ich mir bei 12350 mal einen kleinen short genehmigt habe. Nur kleine Posi, damit ich ruhig schlafen kann.