Nachhaltiger Turnaround oder kurzfristiges Auflodern der Flamme?
Die Handelsvolumina über XETRA lassen ja vermuten, dass hier einiges an Zunder drin ist...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,01 | |
|
Nachhaltiger Turnaround oder kurzfristiges Auflodern der Flamme?
Die Handelsvolumina über XETRA lassen ja vermuten, dass hier einiges an Zunder drin ist...
Lieber Bierjunge,
wir scheinen oft einer Meinung zu sein. Ich habe auch die Vermutung, dass sich im Moment einige Investoren eindecken.
Ich bleibe weiter bullish - verkaufe auf keinen Fall. Meiner Meinung nach hat die Aktie noch viel Potenzial nach oben. Der Telekomsektor reformiert sich - die europiäschen Konzerne scheinen enger zusammen arbeiten wollen. Das bringt scheinbar auch höhere Margen und die Zukunft wird positiver als viele es gedacht haben, als die Aktie abstürzte.
zurücklehnen und genießen. Bitte mich bei 8 € wieder wecken.........
und zieh Leine, dein Standardgebashe braucht kein Mensch und es nimmt dir sowieso auch Niemand ab. Setze deine Energie doch mal für etwas Sinnvolles ein.
besten mal mit Lesen lernen an, wäre ein vernünftiger Energieeinsatz mit entsprechendem Ertrag.
Ansonsten mein herzliches Beileid. Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass deine primitive Basherei Einfluss auf den Kurs eines hochkapitalisierten Unternehmens wie KPN hätte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 886 | KPN wieder ein Kauf | atitlan | Highländer49 | 30.01.25 11:36 | |
| 10 | 'New' Pacific Century CyberWorks Unveils Growth Pl | stockdriver | Trader | 25.04.21 11:11 | ||
| 10 | Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal | Kopi | Kopi | 24.04.21 23:35 | ||
| 5 | KPN gibt für fünf Milliarden Euro neue Aktien aus | Luki2 | Minespec | 21.08.13 14:31 | ||
| 89 | 15.900 | 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt | juche | RedPepper | 26.12.11 20:40 |