Heute wurden schon 1,5 Millionen Stücke über Euronext gehandelt !!!
|
Heute wurden schon 1,5 Millionen Stücke über Euronext gehandelt !!!
Würdet ihr jetzt nochmal nachkaufen? Je mehr Meinungen, desto besser!!!!!
Danke Läuserich! Gibt es weitere Einschätzungen. Läuserich sagt kaufen!
hat wohl keiner mehr Lust zum Verkaufen. Wieso auch. KGV 2013 jetzt bei ca. 6, Fremdkapitalzinsen werden locker aus den Gewinnen bestritten und fuer die ueberteuerte Lizenz muss halt die Dividende herhalten. Irgendetwas werden sie wohl noch zur Schuldenreduzierung verscherbeln und die Ratingagenturen sind gluecklich.
Bodenbildung abgeschlossen. Die zittrigen Hände sind draußen. Das Teil ist ja auch viel zu billig.
...dann bin ich ja letzte Woche noch zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen....Tel Austria auch mitgenommen....:=)
Schön, dass du hier auch dabei bist. Eigentlich wollte ich gar nix mehr kaufen, weil mein Depot recht voll ist. Aber bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />. 6 Eur sollten hier wohl möglich sein, wenn man etwas Geduld mitbringt.
Ging mir genauso! Als Beimischung im Depot herzlich willkommen...Ist schon erstaunlich, wie manch eine Aktie so heruntergeprügelt wird...
auch seit gestern hier investiert :)
mal schaun was da noch geht :)
Mal schauen wohin die Reise geht...
Wenn jetzt die 4 durchbrochen werden, geht es steil auf 6,5....hoffen wir es...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 886 | KPN wieder ein Kauf | atitlan | Highländer49 | 30.01.25 11:36 | |
| 10 | 'New' Pacific Century CyberWorks Unveils Growth Pl | stockdriver | Trader | 25.04.21 11:11 | ||
| 10 | Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal | Kopi | Kopi | 24.04.21 23:35 | ||
| 5 | KPN gibt für fünf Milliarden Euro neue Aktien aus | Luki2 | Minespec | 21.08.13 14:31 | ||
| 89 | 15.900 | 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt | juche | RedPepper | 26.12.11 20:40 |