Freenet?
Benutze jetzt schon 6 Wochen call-by-call von freenet. freenet rechnet mit der Telekom-Rechnung ab.
Auf der Rechnung ist nur Arcor, die ich auch nutze, erschienen, Freenet dagegen nicht.
Auch die Online-Rechnung von freenet sagt aus: Buchungskonto nicht bekannt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist hier kostenlos Surfen möglich?
Gruß Jessy
Benutze jetzt schon 6 Wochen call-by-call von freenet. freenet rechnet mit der Telekom-Rechnung ab.
Auf der Rechnung ist nur Arcor, die ich auch nutze, erschienen, Freenet dagegen nicht.
Auch die Online-Rechnung von freenet sagt aus: Buchungskonto nicht bekannt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist hier kostenlos Surfen möglich?
Gruß Jessy