Kostenlos im Internet surfen mit dem Provider


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 3.430 / Heute: 2
FREENET AG al. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jessyca:

Kostenlos im Internet surfen mit dem Provider

 
29.05.02 16:35
Freenet?

Benutze jetzt schon 6 Wochen call-by-call von freenet. freenet rechnet mit der Telekom-Rechnung ab.
Auf der Rechnung ist nur Arcor, die ich auch nutze, erschienen, Freenet dagegen nicht.

Auch die Online-Rechnung von freenet sagt aus: Buchungskonto nicht bekannt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist hier kostenlos Surfen möglich?

Gruß Jessy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Thomastrada.:

Heißt doch: FREEnet1 ;-) o.T.

 
29.05.02 16:38
Antworten
Jessyca:

Ach deswegen kostenlos, Thomas...? o.T.

 
29.05.02 16:39
Antworten
Zick-Zock:

vorsicht

 
29.05.02 16:42
am schluss bekommst du x monate auf einmal berechnet... würde da auf jeden fall mal anfragen!
Antworten
AStraub:

Habe ich auch schon gehört, ..

 
29.05.02 16:45
dass die mehrere Monate auf einmal abrechnen. Kann also sein du bekommt in 2 Monaten die Rechnung für die vorangegangenen 4 Monate oder so abgebucht !
Antworten
Jessyca:

Hat niemand freenet callbycall? o.T.

 
29.05.02 17:58
Antworten
Eddie:

mal gehabt..

 
29.05.02 18:02
bin aber auf den sog. Powertarif umgestiegen.

Kann durchaus sein, daß die Abrechnungsperiode der Telecom
nicht mit der von Freenet übereinstimmt.  
Antworten
Eskimato:

United Online, freies Surfen, geiler Chart

 
29.05.02 18:07
United Online praktiziert freies Surfen in den USA.
Wer einverstanden ist mit Bannerwerbung und Popup, bezahlt
keinen Pfennig für den Internetzugang.
United Online ist aus der Fusion von Netzero und Juno Online hervorgegangen,
die viele Spezies noch von früher kennen.
Kostenlos im Internet surfen mit dem Provider 678720cdchart.innovative-software.com/_common/...15f4bb05f7506ffe76" style="max-width:560px" >
Antworten
juliusamadeus:

Du denkst, dass Du FREE surfst,

 
29.05.02 18:15
gibst richtig Gas, weil kost nix und dann kommt die Rechnung.
Vielleicht haben die ja auf 1/4-jährliche Zahlung umgestellt um Kosten zu sparen.

Das hatte ich bei der Telekom auch mal, dass die Rechnung für ein Vierteljahr nachträglich kam, zu früh gefreut.
Antworten
teleboerse:

keine Sorge, Rechnung kommt. Spreche aus Erfahrung o.T.

 
29.05.02 19:09
Antworten
Eskimato:

UNTD, fallen die 12 Dollar nachhaltig?

 
26.06.02 18:34
Kostenlos im Internet surfen mit dem Provider 703933stockcharts.com/def/servlet/...0!b200][vc60][iub14!la12,26,9]" style="max-width:560px" >
Antworten
ReneWC:

Die gleiche

 
26.06.02 18:40
Situation besteht bei mir auch (schon seit fast 8 Monaten), allerdings halte ich die Finger still. Wenn die mal was wollen muss halt gestritten werden.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Antworten
Eskimato:

UNTD bei 14,55 Dollar.

 
07.11.02 17:18
Gruss E.
Antworten
Eskimato:

UNTD bei 17,92, neues ATH.

 
07.01.03 23:43
Nacht allerseits.

Gruss E.

Antworten
Eskimato:

first-henri,nicht nur JCOM, auch hier ..

 
27.03.03 06:41
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...78&mocktick=1&rand=7087"

Gehe pennen, lang genug gearbeitet.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

UNTD, neues ATH bei 33,70.

 
02.08.03 13:04
Am 31.07.03 wurde der letzte Report veröffentlicht, der gefiel mal wieder.

Ist aber superlang, deshalb erspar ich mir ne Kopie.

Gruss E.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Threadfrage: Anscheinend ja! minesfan börsenfurz1 28.04.09 16:49
  5 Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer canetti 27.02.07 10:04
  6 Freenet wan kommt der Rebound ? wkn 579200 SCHNAPSI hconrad 11.07.06 18:26
  98 Bitte um Meinungen zu Freenet Emittent Trademan 04.04.06 19:29
3 6 in Deutschland herrscht eine Angsthasen-Mentalität ecki jurist 20.01.06 18:30

--button_text--