Kopf schlägt Bauch

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.855 / Heute: 5
PVA Tepla 25,35 € +6,51% Perf. seit Threadbeginn:   +228,37%
 
Kopf schlägt Bauch Covilacht
Covilacht:

Kopf schlägt Bauch

 
25.03.20 09:32
#1
Ich gehöre zu denen die nicht verkauft haben, leider?
Ich denke PVA stellt keine Artikel des täglichen Bedarfs her, keine Kleider, keine Autos, sondern langfristig planbare Anlagen.
Sind diese durch Corona betroffen? Wird sich die Auslieferung verzögern? Wird sich der Auftragseingang verrigern?
Fragen die wir morgen beantwortet bekommen. Mein Kopf sagt:"Müsste eigentlich gut gehen."
Kopf schlägt Bauch bauwi

Sehr gutes Unternehmen! Hat gute Chancen

 
#2
mit seinen  hochwertigen Produkten auf dem Weltmarkt vorne mitzumischen. Gut positioniert!
Hab mir heute, zwar nicht ganz günstig, doch unbedingt einen Batzen Anteilsscheinchen ins Körbchen gelegt.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PVA Tepla Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.443 PVA Tepla BackhandSmash Der Pareto 10:27
  1 PVA Tepla Covilacht LE_DUC 26.03.20 12:35
  1 Kopf schlägt Bauch Covilacht bauwi 25.03.20 12:03
14 181 PVA TEPLA--Turnaroundwert-- Lalapo Djangokiller 02.12.19 16:13
7 151 Riesenumsatz bei Tepla . . . Francis Bacon Robin 27.12.18 12:59

--button_text--