kontron RAUS - jumptec REIN (nur chart)


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.064 / Heute: 1
Technology All S. 3.567,68 +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +121,49%
 
jgfreeman:

kontron RAUS - jumptec REIN (nur chart)

 
02.04.01 19:17
kontron RAUS - jumptec REIN (nur chart) 307427www.technical-investor.de/scr/...0+3+1+1%5DRic1%5B272209+3%5D" style="max-width:560px" >


ich denke jeder sieht, was gemeint ist. "schnäppchenjäger" sollten gewarnt sein :D


kontron RAUS - jumptec REIN (nur chart) 307427www.technical-investor.de/scr/...0+3+1+1%5DRic1%5B366270+3%5D" style="max-width:560px" >


als embedded-computer alternative bietet sich jumptec in diesen tagen an, bis zur letzten markanten unterstüzung ist hier noch relativ viel spielraum. :)
Antworten
jgfreeman:

+++++PANIK+++++PANIK+++++++PANIK++++++

 
03.04.01 13:56

tja, da sieht man mal, wie wenig fundamentale news zählen. chart kaputt und schon geht die -50% reise los. kontron für 25euro - unvorstellbar?  
Antworten
MJJK:

Kontron unter 40€

 
03.04.01 14:21
Jetzt gibt es kein Halten mehr! Ich hätte nicht gedacht, daß Kontron auf ihre ersten Kurse zurückkommt! Aus technischer Sicht gibt es dann wohl auch keine Unterstützung mehr...

MjjK
Antworten
patznjeschniki:

Wo liegt der Ausgabekurs bei Kontron? o.T.

 
03.04.01 14:28
Antworten
MJJK:

Kontron

 
03.04.01 14:31
Bookbuildingspanne: 36,00 - 41,00 Euro
Ausgabekurs: 39,00 Euro
Erstnotiz: 39,50 Euro

Also aktuell darunter...

MjjK
Antworten
gut-buy:

kann ich nur zustimmen ... jumptec kaufen. o.T.

 
03.04.01 14:53
Antworten
jgfreeman:

kontron bald trading idee? o.T.

 
04.04.01 16:43
Antworten
MJJK:

Das dachte ich auch schon...

 
04.04.01 18:03
Und seit kurz nach 17:00 geht es auch mächtig ab!
Antworten
alma:

JUMPtec (WKN 609060) meldete gestern, dass der

 
28.04.01 19:28
Umsatz im ersten Quartal 2001 gegenüber dem Vorjahresquartal um 47% auf € 16,4 Mio. gestiegen ist.

Die Book-to-Bill-Ratio betrage sogar 1,8. Weiterhin gehe das Management von einem organischen Wachstum von gut 50 Prozent für das laufende Jahr aus, wobei das Ergebnis sogar überproportional zulegen dürfte. Die Zahlen hätten im Rahmen der Erwartungen gelegen.

Das Management leiste weiterhin ausgezeichnete Arbeit. Fundamental sei mit dem Unternehmen alles in Ordnung. Aber bei einem Kurs von über € 15,00 oder mit einem geschätzten KGV 01 von über 50 erscheine das Unternehmen etwas zu ambitioniert bewertet.

Die Experten der Bankgesellschaft Berlin änderten daher ihr Rating von Halten auf Reduzieren. Die Gewinnschätzung bleibe nach wie vor EUR 0,27 für 2001 und EUR 0,42 für 2002.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--