kommentare zu: going-public.de und net.ipo erwuenscht


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 375 / Heute: 1
lowizard:

kommentare zu: going-public.de und net.ipo erwuenscht

 
15.02.00 18:36
wer hat sich da angemeldet, aktien er/nicht erhalten, preise , efahrungen, etc.. wieviel teilen die eigentlich zu prozentual.
dank im voraus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--