Könnt Ihr mal aufhören!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 582 / Heute: 1
avantgarde:

Könnt Ihr mal aufhören!!!

 
22.11.01 15:47
Das ist ja schlimm. Jeder 2. Thread hat die Überschrift KAUFEN oder ähnlich. Wo sind die Normalos geblieben, die nur Ihr Wissen teilen wollten.

In diesem Sinne


Avantgarde :(
Antworten
1Mio.€:

Sind alle bei WO ;-) o.T.

 
22.11.01 15:52
Antworten
avantgarde:

Ich glaube das auch bald

 
22.11.01 16:07
Die verbringen Tage damit, Ihre ID's zu organisieren und die verschiedenen Paßwörter richtig einzusetzen.

Ich glaube das ist alles ein Effekt der Initiative "Schulen ans Netz" Seither wimmelt es von haarlosen...
Antworten
Tyler Durdan:

LOL o.T.

 
22.11.01 16:08
Antworten
ichlachmichts.:

schon mal was von............

 
22.11.01 16:09


www.stock-world.de

gehört ??? ! ! ! ! ! ! !  ! !  ! !! !  ! !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--