KNW.........................

Beitrag: 1
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
KNW......................... Sepp

KNW.........................

 
#1
Kabel New Media: Umsatzverdoppelung und neue Struktur
 

 
Die am Neuen Markt notierte Internetagentur Kabel New Media AG (WKN: 622 950) will mit einer neuen Konzernstruktur seinen Umsatz im laufenden Geschäftsjahr 2000/01 auf mehr als 80 Mio. Euro verdoppeln. Die Internet Berater und Dienstleister streben mit dieser Verdoppelung auch die Gewinnzone an, nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr bei einem Umsatz von 15,5 Mio. Euro noch einen Fehlbetrag von 2,5 Mio. Euro ausweisen musste.



Laut neuer Konzernstruktur wird das Geschäft in drei Regionen (Deutschland/Zentraleuropa, Nordeuropa und Asien) gegliedert. Die Kernkompetenzen werden in vier Unternehmensbereiche, so genannte Practices, zusammen gefasst. Diese werden Standort übergreifend ausgerichtet sein. Für die größten Kunden der Kabel New Media AG wird jeweils ein zentraler Manager zur Verfügung gestellt.



Der Kurs der Aktie steht derzeit bei 18,00 Euro und liegt damit 7,5 Prozent höher als gestern.

 
15:33 14.07, Hendrik Kott
wallstreet-online GmbH


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

  

--button_text--