Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das?


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 620 / Heute: 1
borgling:

Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das?

 
25.02.02 14:59
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589594

Gruß
Antworten
Grinch:

Kicky??? ;-)) o.T.

 
25.02.02 14:59
Antworten
ecki:

Die entzückende Bizziebabe? o.T.

 
25.02.02 15:05
Antworten
blindfish:

Merkel?? o.T.

 
25.02.02 15:05
Antworten
Reila:

In Pink? Der Regierende Bürgermeister von Berlin. o.T.

 
25.02.02 15:07
Antworten
Grinch:

Die Jüngste Transe der Welt??? o.T.

 
25.02.02 15:09
Antworten
borgling:

Kleiner Hint...

 
25.02.02 15:09
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589614

Gruß
Antworten
mod:

Britney Spears o.T.

 
25.02.02 15:10
Antworten
Grinch:

Uns Britney!!! erkennt man an den Augen!!! o.T.

 
25.02.02 15:10
Antworten
Bunny:

Deine Tochter o.T.

 
25.02.02 15:12
Antworten
mod:

Das gehört dazu: kenn die Dame nicht, aber URL ...

 
25.02.02 15:12
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589622
Antworten
borgling:

Auflösung...

 
25.02.02 15:13
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589624

Ihr seid ja richtig gut. Staun!!!

Antworten
Grinch:

Da hat ich also recht mit der Transe!!! ;-)) o.T.

 
25.02.02 15:13
Antworten
Reila:

Verdammt, woher habt Ihr die Fotos meiner Freundin o.T.

 
25.02.02 15:15
Antworten
chrismitz:

Grinch, das ist keine Transe...

 
25.02.02 15:15
das weiß ich 100 prozentig!!!! Kannst mir glauben! :-))

Gruß
Antworten
Grinch:

@Chris: Du hast doch nicht etwa für ne Taschen-

 
25.02.02 15:16
lampe gehalten, oder??? ;-))
Antworten
mod:

na, Reila, das ist Deine Freundin?

 
25.02.02 15:17
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589635
Antworten
mod:

dann ist das, rechts, Reila!

 
25.02.02 15:18
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589638
Antworten
chrismitz:

Jetzt bin ich einmal ernst u. Du ziehst es

 
25.02.02 15:19
wieder ins lächerliche! Du Schlingelgrinch!  :-))
Antworten
mod:

Reila, sportlich und verjüngt! *lol*

 
25.02.02 15:20
Kleiner Quiz zur Kaffeepause: Wer ist das? 589640
Antworten
Grinch:

Tja Chris... die Erfahrung hättest du dir wohl

 
25.02.02 15:21
sparen können.... Warst du überrascht!!! ;-))
Antworten
Reila:

mod, kleiner Scherz.

 
25.02.02 15:22
In Wirklichkeit kann meine nämlich nicht singen, aber aus einem anderen Grund als gewisse Anlageberaterinnen, die nämlich immer den Mund zu voll nehmen - oder sind es die Anleger ...? (Verbalerotik.)
An dieser Stelle droht die Grenze der Jugendfreiheit überschritten zu werden. Ich sollte besser gehen. Außerdem muß ich noch arbeiten.

Tschüß

R.
Antworten
chrismitz:

Ne, ich wußt´s ja schon von meinem Vater! :-) o.T.

 
25.02.02 15:23
Antworten
Grinch:

*lol* o.T.

 
25.02.02 15:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--