KINOWELT zieht wieder an !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,06 10,01 14,17
Fallender Shell plc-Kurs 4,65 9,25 12,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1HQT9 , DE000VJ38Q69 , DE000VJ5KPS1 , DE000VJ5NSY7 , DE000VY1VCW8 , DE000VY7QBA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.384 / Heute: 2
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

KINOWELT zieht wieder an !

 
10.11.99 13:22
Kurz-,mittel- und langfristig meiner Meinung die beste Medienaktie des NM.

Und das obwohl ich EM.TV habe !

Hattest recht, Idefix (mit neuen Lows zu Constantin - (würde ich trotzdem nicht kaufen).

auch Advanced wiegt sich im Dornröschenschlaf - aber bei den Rechten, die die haben, kann mittel- und langfristig gar nichts daraus werden.

Gruss an alle Medienfans
HAHAHA  
Antworten
HAHAHA:

wenn der Dow gut eröffnet, werdden die 70 getestet ! o.T.

 
10.11.99 13:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,06 10,01 14,17
Fallender Shell plc-Kurs 4,65 9,25 12,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1HQT9 , DE000VJ38Q69 , DE000VJ5KPS1 , DE000VJ5NSY7 , DE000VY1VCW8 , DE000VY7QBA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--