Kinowelt zieht wieder an !!

Zugriffe: 714 / Heute: 1
NO RISK NO F.:

Kinowelt zieht wieder an !!

12.08.02 12:46
verpasst nicht den zug! aktuell 0,61 bei steigender tendenz!
in den nächsten tagen kurse über 1,00 euro!

die banken investieren doch nicht in ein pleiteunternehmen, dafür sind sie zu vorsichtig geworden!!

also kurzfristiges KZ 1,20

Gruss
tinchen
Nick Leeson:

drillisch ist auch kein pleite unternehmen...

12.08.02 12:57
ganz im gegenteil...die schreiben neuerdings schwarze zahlen...und wo notieren die bei 0,95€ !!!!

Warum sollte eine kinowelt, die ganz knapp an einer pleite vorbeigeschammt ist und dessen zukunft noch voellig ungewiss ist ueber 1€ notieren?
bitte erklaert mir das mal sachlich ....sollte mich einer von euch ueberzeugen steige ich sofort ein ;-)

gruss

nick

powerbroker:

Die Pusherei het mirt auf die Nüsse !!!!!!!

12.08.02 13:05
Kinowelt oder Drillisch beides Schrott !!!!!
Ich akufe Qualität wie Intel, Nokia, DC......
BesserEsser:

@ powerbroker

12.08.02 13:25
ja genau, du kaufst die bluechips
das ist dann auch die sichere seite, siehe enron, tyco, mlp, bayer
ganz toll

@ nick
die market cap von drillisch ist aktuell noch einiges über der von kinowelt
auuserdem ist drillisch in einem markt tätig dessen margen ein witz sind und der total überlaufen ist - da gibt es ganz andere

kinowelt hat mit openpictures den besten strategischen partner gefunden den es gibt!

ein kurs von 1 euro ist mehr als gerechtfertigt
Nick Leeson:

@besseresser...danke fuer deine muehe

12.08.02 13:31
ich sehe, du verstehst was von deinem metier!!!

;-)

gruss

nick

powerbroker:

1 Euro für Kinowelt ??????????

12.08.02 13:39
Denke mal die sieht Kinowelt nie wieder !!!!! Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Trotzdem geht mir die Pusherei auf die Nüsse !!!!!
BesserEsser:

das kann schnell passieren

12.08.02 13:43
heute, spätestens morgen

der einzige vergleichbare fall ist herlitz

und dazu muss ich ja nicht viel sagen
karibik:

an alle zweifler ( und diejenigen, welche sich

12.08.02 14:03
nun ärgern, nicht eingestiegen zu sein...)
fakt ist daß :
etliche massiv zum einstieg geblasen haben ( ich selbst noch massiv bei 0,31 rein ).
kinowelt bleibt börsennotiert und der anstieg von 0,07 auf nunmehr 0,60 stabil ist wohl mehr als beachtlich. ath war 0,74 , welches auch nochmals aufzeigt, daß weiteres potential drinsteckt,nicht nur kurzfristig.
lest nochmals in aller ruhe :
1.)
Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Ott, Insolvenzverwalter der Kinowelt Medien AG und der Kinowelt Lizenzverwertungs GmbH, wird das Angebot der Investorengruppe Dres. Kölmel annehmen und kurzfristig die Vertragsverhandlungen aufnehmen. Die Banken haben heute vereinbarungsgemäß die zur Umsetzung des Verhandlungsergebnisses notwendige Sicherheiten- und Pfandfreigabe Zug um Zug gegen Zahlung des Kaufpreises schriftlich erklärt. Die Sicherheiten- und Pfandfreigabe ist Voraussetzung für die Unterzeichnung und Umsetzung des Kaufvertrages.
2.)
Die Brüder Kölmel traten heute gemeinsam mit dem Filmunternehmen Openpictures auf, mit denen sie eine umfassende Kooperation vereinbart haben. Diese sieht unter anderem die aktive Unterstützung der Firmengründer bei der Übernahme der verbleibenden Teile der Kinowelt und die Erhaltung der börsennotierten Aktien der Kinowelt Medien AG vor.
3.)
Michael Kölmel habe die Verlagerung des Unternehmenssitzes von München nach Leipzig angekündigt, schreibt die Zeitung weiter. "Wir wollen künftig Auswerter sein", sagte der Manager. Sein Unternehmen verfüge noch über einen Filmstock mit etwa 2.800 Produktionen. Darunter seien Kassenschlager wie "Nomaden der Lüfte" oder "Italienisch für Anfänger". Kölmel wolle ab 2003 ein Umsatzvolumen von rund 40 Millionen Euro pro Jahr erwirtschaften.

Kölmel habe ferner gesagt, die Konsortialkreditgeber erhielten eine Option, sich an der Auffanggesellschaft zu beteiligen, die die Kinowelt-Assets übernimmt. Diese Gesellschaft solle später auf dem Weg einer Kapitalerhöhung in den börsennotierten Mantel eingebracht werden

das heißt, kinowelt bleibt börsennotiert und man plant mit 40 millionen p.a. umsatzvolumen, wenn da nicht genug phantasie drin ist, dann weiß ich auch nicht mehr - ich werde investiert bleiben !
BesserEsser:

karibik

12.08.02 14:11
ich sehe das ganz genauso!
karibik:

und wieder 22.000 stücke

12.08.02 14:13
à 0,62 in fwb - täuschen sich wirklich so viele ? wohl kaum !
BesserEsser:

eben

12.08.02 14:18
aber das ist bend die marktpsychologie - die hat nicht jeder drauf
karibik:

kurs zieht wieder an

12.08.02 14:53
11.000 à 0,63 - taxe 0,61-0,65
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--