Kinowelt TV-Kanal!

Beiträge: 3
Zugriffe: 674 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt TV-Kanal! megalomaniac
megalomaniac:

Kinowelt TV-Kanal!

 
13.01.00 23:06
#1
Mensch, da gründet eine Firma eine eigenen Fernsehsender, muss sich die Filme noch nicht mal einkaufen, will in 3 Jahren bereits profitabel sein und hat die besteN Filme in der Tasche und dann sone Reaktion vom Markt....die deutschen Anleger sind wirklich Schisser, jedenfalls ein Großteil. Natürlich werden die Anlaufkosten die Gewinnerwartungen belasten, aber entscheidend sind doch die langfristigen Aussichten....man sehe sich Internetwerte an, die nur von ihrer Phantasie leben.
Warum sollte Kinowelt einen Fernsehsender gründen, wenn es sich NICHT positiv für sie auswirken sollte. Mal ehrlich...ohne Konzept und aus Spaß an der Freude gründet man keinen eigenen Kanal. Zudem kann mir niemand erzählen das Kinowelt Filme keinen Abnehmer mehr finden.
Also Leute, macht Euch nicht in die Hosen sondern denkt langfristig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Kinowelt TV-Kanal! analyzer
analyzer:

kaufe morgen nach !! Kölmel war überzeugend ! o.T.

 
13.01.00 23:11
#2
Kinowelt TV-Kanal! friedl

Re: Kinowelt TV-Kanal!

 
#3
megalomaniac, da geb ich Dir 100%ig recht! Bei Internetwerten, die in ca. 5 Jahren (vielleicht) schwarze Zahlen schreiben, wird auf Teufel komm raus gekauft, wenn auch nur die kleinste Meldung kommt, und hier wird der Kurs gnadenlos runtergeprügelt.... Das soll mal einer verstehen. Und daß sich KW dadurch nicht selbst vernichten will, sondern verdienen will, ist auch anzunehmen. Andererseits: So ist halt die Börse (Kosty hätte seine Freude mit so einem Tag gehabt).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--