@kicky eine ernstgemeinte frage

Thema
abonnieren
Zugriffe: 398 / Heute: 1
preisfuchs:

@kicky eine ernstgemeinte frage

23.09.03 20:25
NNBP
wie siehst du das unternehmen.
die homepage sieht gut aus als long geeignet?
Antworten
preisfuchs:

das meine ich nicht

23.09.03 20:28
hochinteressant das mit den nanobacterien,jedoch stochastik über 80,bollingerbänder glatt nach oben durchschlagen.Heute hoch wegen FDA-Zulassung von dem Mittel für Herzkranzgefässe(?),aus ner Veröffentlichung Nanobacteria, through infection of human tissues, have the unique ability to cause both calcification deposits and inflammation inside infected tissues. They have been shown in multiple, previously published studies to be present in dental plaque, periodontal plaque, coronary artery plaque, aortic plaque, kidney stones, gallstones and in other tissues.

Nanobac Pharmaceuticals, Inc. is the leader in nanobacterial infectious disease research and development, and owns the proprietary methods of detection and treatment of nanobacterial infections. The company's nanobacterial diagnostics and prescription nanobiotic(R) medications, demonstrated to safely and effectively treat nanobacterial infections in coronary artery heart disease and vascular disease, are available to qualified physicians.

wie denkst du auf long bei dem wert. nano ist doch deine stärke. ich sehe es positiv wenn auch heute im plus was bei long keinen interessiert

Antworten
Kicky:

Nanobacterien sind aber nicht Nanotechnologie

23.09.03 20:33
bevor ich auf long gehe,lese ich noch mehr darüber ,vorläufig würde ich sie erst mal beobachten und wenn die Bollingerbänder wieder enger geworden sind vielleicht zuschlagen.
Habe Nanophase und NANO auf der watchlist,deine Recherche sollteste vielleicht selber vervollständigen
Antworten
preisfuchs:

das nano nicht nano ist ist klar

23.09.03 20:59
trotzdem ineressantes unternehmen.
auch ja zu cpst. habe derzeit keine im depot aber da kann was gehen. heute skandinavien ohne strom etc. wenn die nur mehr geld hätten um... vorerst watchlist.
die Neom kauf ich evtl. morgen wieder. war gut das ich raus bin. dachte mir, dass das plus nicht hält. der wert ist zu gut gelaufen um das anleger nicht abgeben. aber hoch interessant schade das ich auf die erst bei 0,20 aufmerksam geworden bin.
Antworten
preisfuchs:

okey bin drausen

23.09.03 21:54
aber überlege in long
morgen gewinnmitnahmen dann noch etwas abwarten und mal sehen was geht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--