@Kicky+chartgranate

Zugriffe: 632 / Heute: 1
1Mio.€:

@Kicky+chartgranate

19.07.01 12:14
Hatte heute einen inline unfall :-(((
Schwere prellung im rechten bein und bänder am arsch!
Also bei mir fällt loveparade leider aus :-(((((((((((((((((( Euch kann ich deshalb auch nicht treffen. :-((((
Zum kotzen !
Werde meinen frust am wochenende bei Ariva rauslassen ;-)

Gebe Euch noch per email bescheid!

Gruss ein trauriger Mio.
das Zentrum d.:

Hey Mio. lass den Kopf nicht hängen

19.07.01 12:18
das mit deinem Unfall tut mir leid. Aber das wird hoffentlich wieder (mit den Bändern) und darum wünsche ich dir eine schnelle Genesung und alles Gute.

PS.Gott sei dank hatt es nicht deine Finger erwischt, so dass du wenigsten auf Ariva weiter posten kannst. :o)
blindfish:

Hey Mio...

19.07.01 12:31
...was soll das denn jetzt!? Einfach verunfallen!? Hast Du wieder einer Skaterin nachgeschaut?? ;-)

Aber jetzt ernsthaft: Hoffe, das wird bald wieder besser! Mußt Du wegen der Bänder ins Krankenhaus? Freiburg klappt dann wohl erst mal nicht! Ich check das mal mit K. ab, wir können evt. ja mal bei Dir in Raststatt vorbeischneien...!?

Gruß blindfish :-)
1Mio.€:

..

19.07.01 12:39
Danke dZdM :-))) ist leider nicht so einfach mit meiner stimmung ich könnte heulen.Na ja wenn man sich auf was freut kommt meistens was blödes dazwischen.
Also nochmal danke tut richtig gut :-)

@blindfish
nee war echt nur blödheit und andere gedanken im kopf(keine frau da könnte ich es wenigstens verstehen)
Muss jetzt gleich nochmal zum arzt wegen gips und so.Krankenhaus zum glück nein!
Also am Sonntag hab ich jetzt auf jeden fall zeit mit Dir zu telefonieren.Bist Du in Augsburg?Wann könntet Ihr denn kommen?

´Gruss Mio.

blindfish:

1mio

19.07.01 12:51
...kann es noch nicht sagen. K. ist bis heute abend an der Uni. Muß mal besprechen, wie sie mit Lernen vorankommt. Oder ich fahre mal alleine! Evt. direkt dieses Wochenende am Sa oder So...?! Bin sonst auf jeden Fall in Augsburg, schreibe Dir heute abend mal eine SMS.

Gruß blindfish

Ach ja, dachte, das hier passt noch ganz gut

;-))

@Kicky+chartgranate 375389members.tripod.de/cosmicpulse/forum2/wheelchair2.jpg" style="max-width:560px" >

@Kicky+chartgranate 375389members.tripod.de/cosmicpulse/forum2/drinkandfly.jpg" style="max-width:560px" >

1Mio.€:

@blindfish .-))) Danke !

19.07.01 13:00
Tja ja die bilder hättest Du mir heute morgen reinstellen sollen ;-) So passt Du auf mich auf!
Also dieses WE werde ich ausser frust,telefonieren und Ariva nichts auf die reihe bekommen :-(
Aber wie siehts nächstes aus?Da weiss ich dann sicher wie es bei mir weitergeht.
So muss jetzt weiter ...... drück mir die Daumen wegen krankenhaus!

Gruss Mio.
blindfish:

Drücke ich!! Wir telefonieren! Gruß bf :-) o.T.

19.07.01 13:03
sfor:

du hast mein mitleid mio

19.07.01 14:18
hoffe nur, dass das kreuzband nicht gerissen ist. gute besserung!

grüsse, sfor
ecki:

Gute Besserung auch von mir. o.T.

19.07.01 14:20
MOTORMAN:

Hi Mio,

19.07.01 14:25
dass der Tag heute auf ARIVA ohne einen Guten Morgen-Posting von Dir begonnen hat war ja schon schlimm genug. Dachte, Du wärst schon auf dem weg nach Berlin. Das ärgert einen gewaltig. Auf RTL2 und bei den dritten der ARD wird die Parade teilweise übertragen - ein schwacher Trost.

Aber Gesundheit ist das wichtigste und es hätte noch viel mehr passieren können, also Kopf hoch und gute Besserung.

Keep on racin' (jetzt zumindest nicht ganz so schnell)
m o t o r m a n
Hopes:

Auch von uns GUTE BESSERUNG, 1MIO...

19.07.01 14:27
..schade wegen Loveparade, aber laß den Kopf nicht hängen, für's Wochenende trotzdem viel Spaß (bei Ariva oder mit Freunden..)und für Dein Bein alles Gute!!

Ganz liebe Grüße Hopes
chartgranate:

Mensch mio :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

19.07.01 14:46
so ein Sch............
hatte mich wirklich sehr auf ein Treffen mit Dir und Kicky gefreut.
Auf der anderen Seite:Shit happens und die Dinge sind dann nun mal wie sie sind!
Viel wichtiger ist,daß es Dich nicht zu schlimm erwischt hat und du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst!!!!!
Berlin ist ja nicht aus der Welt und wenn du wieder fit bist holst Du den Trip einfach nach und auch wenn dann keine Parade mehr ist werde ich mal an ein paar Rädern drehen und ein geiles Alternativprogramm aufstellen!!! Kriegst halt dann Deine spezielle Berlin-Parade!
Deshalb Kopf hoch und ich drücke alle Daumen.Werde am Samstag abend mindest 2-3Fläschchen für Dich mitdrinken und die verzweifelnden und weinenden Girls,welche auf dich warten,zu trösten  versuchen.......
Parocorp:

du fährst noch auto? mit bänderriss??

19.07.01 14:53
lass den scheiß!

gute besserung
PAROCORP
Prosecco:

Mio!! gute Besserung! Ich wünsch dir was....... o.T.

19.07.01 15:54
fragles:

gute Besserung Mio!!!

19.07.01 18:00
..wie Du siehst leiden hier alle mit dir (mich natürlich eingeschlossen).

...wenn ich was finde stelle ich Dir hier am Samstag ein paar Loveparade-Bilder ins Board :-)

Eine andere Idee wäre, Du verbandagierst Deinen Oberkörper und das andere Bein auch mit, bemalst es mit bunten Blumen, und gehst so auf die Loveparade ;-)))
Wäre bestimmt ein hit geworden...nein, nein Spaß bei Seite...also wenn Du so leiden mußt, opfere ich mehr Zeit am Samstag fürs ARIVA, und wir machen hier ein bisschen Loveparade-Stimmung am Board

Gruß
sv.Spielkind:

mensch mio,

19.07.01 18:37
wie konnte das nur passieren? :-((

lass' wirklich wegen der loveparade den kopf nicht hängen.
dafür feierst du im nächsten jahr um so doller.
war selbst auch mal ein jahr nicht dort
gewesen.. und
hatte richtig "herzklopfen" als ich dann nach einer pause wieder
zur loveparade nach berlin kam.
jetzt zählt wirklich nur deine genesung... also
auch von mir hier nun - "gute besserung".
und lass dich zuhause ein bisschen verwöhnen!!

.. wenn man dich völlig allein lassen sollte .. dann
bestell dir doch mal so einen massage-dienst nach hause..
ist wirklich spassig!:-))

gruss (ein mitfühlendes) Spielkind

estrich:

1 Mio

19.07.01 19:29
mannmann, was machst denn du für sachen, tja ich sage immer Sport ist Mord. Das kann mir aber beim Fußball auch passieren. So eine Bändergeschichte hatte ich auch mal. Teilbänderriß am rechten Fuß beim Hopsen im Garten.

Alles kein Trost, bis auf: Um die Loveparade ist es wirklich nicht schade.

Gute Besserung
mitfühlend estrich
1Mio.€:

Also jetzt erst mal DANKE an alle für Eure guten

19.07.01 19:42
wünsche :-)))
Ist total schön Eure aufmunternden worte zu lesen.
Ist wohl ein bänderanriss.Muss am Montag nochmal ran dann steht es erst richtig fest was ich genau habe.
Tja muss jetzt die nächsten tage mein rechtes bein wohl schonen und werde deshalb Euch auf die nerven gehen ;-)
Am Samstag werde ich mich auf jeden fall von jedem fernseher fernhalten.

So jetzt ist schluss mit heulen jetzt widmen wir uns wieder dem positiven tagesgeschäft.
Geile börse heut was will man mehr? Nichts!!!!!
Hoffe wir bekommen morgen auch so einen schönen wochenschluss.

Gruss Mio.

fragles:

mio hast Duschon Lycos verkauft???

19.07.01 19:54
zum Glück habe ich es Gestern nicht getan, war aber schon kurz davor...was meinst Du verkaufen, oder noch halten???
1Mio.€:

Hi fragles :-)

19.07.01 20:05
Was Du hast gestern nicht verbilligt! Bin nochmal für 0,68€ rein :-)
Bin jetzt natürlich doppelt froh :-)
Also ich bleibe mal drin mit mentalem SL bei etwas über 0,70€.

Was machst Du?

Gruss Mio.
fragles:

danke jetzt hast Du mir bei der Entscheidung, wo

19.07.01 20:14
ich meinen SL setzen aoll, geholfen :-)
ecki:

Eine Frage noch, da ich auch inliner fahre

19.07.01 21:52
Hast du Schoner und das ganze Zeugs angehabt, bzw. hätte es dir was genützt, wenn?
Ein gutes hats ja, jetzt hast du mehr Zeit für deine neuen Startrader-Freunde.
;-)
ecki
1Mio.€:

@ecki

19.07.01 21:54
Dumm und dümmer könntest wohl zu mir sagen :-(
Jetzt weisst Du ja wohl alles.
Nichts angehabt und hätte geholfen :-(

Gruss Mio.
ecki:

Oje, wollte nicht in Wunden rühren.

19.07.01 21:58
Ich zwing mich immer diese lästigen Schoners anzulegen.

Wird schon wieder.
ecki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--