Schön , dass Du auf meinen Thread "Heidelberger Druck" eingestiegen bist. In der Tat, Du hast vollkommen recht, ich habe eine Menge im letzten Jahr gelernt. In vielen Situationen habe ich mir schon sagen müssen " ach hätte ich doch auf Kicky gehört!" Vom Board war ich natürlich nie ganz verschwunden, aber ich habe mich mit Postings sehr , sehr zurückgehalten. Ich wollte keinem Arivaner irgendwelchen Schaden zufügen, zumal meine Käufe teilweise hochriskant waren. Mit den Folgen muß ich heute leben! Gebranntes Kind scheut das Feuer!!!! Jetzt muß ich erst mal wieder Geld verdienen. Habe deshalb das ganze Wochenende arbeiten müssen. Schrecklich! Nach den sieben fetten Jahren , kommen jetzt die sieben mageren Jahre.
Deshalb wende ich mich nur noch Blue Chips und soliden Werten zu. Recherchiere ausführlicher, und warte auch schon Mal länger mit einem Kauf. Nur mit dem Verkaufen klappt es noch nicht so. Ich stellte fest, dass ich zu "klebrig" handle. Ich mag mich von den Papieren nicht trennen. Ein echtes Problem!
Freudig stellte ich heute fest, dass Du wieder sehr aktiv bist, und dieser glückliche Fakt mich wieder motivierte mich am Board wieder zu zeigen. Ich hoffe diesmal , dass ich wirklich nur noch "gute" Tips reinstelle. NM-Werte kaufe ich keine mehr hinzu. Die meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser!
Außer Bertrandt! Den Wert habe ich schon ewig, und den werde ich wahrscheinlich noch länger liegen lassen, weil ich glaube, dass die von der Kooperation mit Porsche noch dicke profitieren werden. Geduld ist angezeigt!
So genug der Worte, ich wünsche Dir und Deinem Hundchen weiterhin Alles Gute!
Bis bald
bauwi
Deshalb wende ich mich nur noch Blue Chips und soliden Werten zu. Recherchiere ausführlicher, und warte auch schon Mal länger mit einem Kauf. Nur mit dem Verkaufen klappt es noch nicht so. Ich stellte fest, dass ich zu "klebrig" handle. Ich mag mich von den Papieren nicht trennen. Ein echtes Problem!
Freudig stellte ich heute fest, dass Du wieder sehr aktiv bist, und dieser glückliche Fakt mich wieder motivierte mich am Board wieder zu zeigen. Ich hoffe diesmal , dass ich wirklich nur noch "gute" Tips reinstelle. NM-Werte kaufe ich keine mehr hinzu. Die meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser!
Außer Bertrandt! Den Wert habe ich schon ewig, und den werde ich wahrscheinlich noch länger liegen lassen, weil ich glaube, dass die von der Kooperation mit Porsche noch dicke profitieren werden. Geduld ist angezeigt!
So genug der Worte, ich wünsche Dir und Deinem Hundchen weiterhin Alles Gute!
Bis bald
bauwi