@Kicky

Zugriffe: 394 / Heute: 1
preisfuchs:

@Kicky

13.08.02 18:19
he omi du bist ein traum und eine fröhliche bereicherung für mich in diesem board. danke
immer wenn ich von dir lese und du mir in meine threads schreibst muss ich mich sooo aufregen, das ich schon lachfalten bekomme.
auch dafür danke du liebe AO
bussi
und
einen wunderschönen abend lass es dir so richtig gut gehen.
viel spass beim recherechieren.
PS: wenn der nacken vom vielen pc-sitzen schmerz gönne dir eine massage
MaMoe:

Oder die IR-Kabine ? Preisi, heut hauste wieder

13.08.02 18:22
mächtig auf´n Putz ... was los ???
Ich geh´ mich jetzt schlagen und dann Essen

Bis heut Abend dann ...
MaMoe ...
preisfuchs:

ja mamoe die ir-kabine wäre auch ok

13.08.02 18:29
soll ich ihr eine schenken?

ich geh mich jetzt entspannen und dann fahr ich für ein paar tage zu den spagettis.
mal sehn was die zitronenschüttler so tun.
bis nächste woche
Levke:

Erbärmlich, heulluchs, erbärmlich.......

13.08.02 19:33
Deine platten Beleidigungen gegenüber Kicky
sind schlichtweg zum Kotzen.........

Meine Meinung !
nojoke:

Wurde hier jemand beleidigt? o.T.

13.08.02 19:40
Karlchen_I:

@Levke: Vergiss den Knaben.....

13.08.02 19:57
Bei Preisfuchs handelt es sich offenkundig um einen spätpubertieren Jüngling, der mit seienm Leben nicht zurecht kommt. Muss dann wohl zur Stärkung seines Egos auf eine hier anerkannte Autorität - Kicky - herumtrampeln. Und dann scheint noch das Bürschchen sich seinen Kick in der Widergabe irgendwelcher Phrasen zu holen.

Ist offenkundig ein Anhänger der Jungen Union - also einer Mischung von schlagender Verbindung, pickeliger Jungmannschaft und Karriereorientierung. Bloss Preisfuchs bleibt dabei was sein Nick aussagt - immer ein Fuchs. Nach dem Motto: Stets zu Diensten, meine Karriere beruht nicht auf persönlicher Leistung, sondern darauf, dass ich Andere unterbügele.

Nun ja - es gibt eben immer Mitläufer und Schleimer.  
kunibert:

@Karlchen_I

13.08.02 20:28
Der letzte Satz war der Anlass.
preisfuchs:

^Weiberheld der richtige Text wäre....

13.08.02 21:14
...bei Preisfuchs handelt es sich um einen spätpubertieren nach Maggi stinkenden Jüngling, der mit seienm Leben nie zurecht kommt. Ein Loser ohne Erfolg, ein Penner, ein Warmduscher. Er muss zur Stärkung seines Egos auf eine hier anerkannte Autorität - Der Ariva-Boardkönigin Kicky - herumtrampeln. ich als Ihr Diener kann dies nicht zulassen weil Sie neben meiner Frau meine Domina ist. jeden der Kicky anmacht, bekommt es mit mir zu tun.

Er ist ein Anhänger, also eine Mischung von schlagender Verbindung, pickeliger Schauspieler ohne Karriereorientierung. Boss Don Preisfuchs bleibt dabei was sein Nick aussagt - immer ein Fuchs. Nach dem Motto: Stets zu Diensten seine Meinung zu sagen, seine Karriere beruht nicht auf persönlicher Leistung, sondern darauf, dass er Andere unterbügele und und mich Karlchen_I als Lutscher witzig macht.

Nun ja Karlchen_I - es gibt eben immer Mitläufer und Schleimer so wie Du einer bist.
Zähl die Tage, SPD/Grüne werden nicht mehr lange den Aufschwung im Wege stehn.
Jetzt Frieden und Amen.
Da ich noch ein ......... gut habe sind wir quitt.
lol
*ggg*
ach seid ihr witzig weil ihr in den keller zum lachen müsst.
*ggg*
MaMoe:

Cool, die Frage ist, wie lange brauchen wir, bis

13.08.02 21:36
wir hier am Board mal wieder jeder gegen jeden spielen ...

Weiterso ... ich bin dabei ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--