Kennt mich noch einer?

Zugriffe: 603 / Heute: 1
Garion:

Kennt mich noch einer?

17.08.00 23:23
Ich war ewiglange nicht mehr hier und hatte schon fast mein Arivapasswort vergessen und erkenne das Forum irgendwie auch kaum wieder (hey, macht mir bloss schnell die Suchfunktion wieder gängig! *zu JP und dem Rest des Staffs zwinker*)

Naja, die Börse läuft scheisse. Tepla dümpelt bei 22 Euro vor sich hin (völlig ungerechtfertigt. Die Firma macht Gewinn, hat steigende Auftragseingänge, glänzende Zukunftsaussichten... 40 bis Jahresende wäre angesagt, wo doch angeblich alle Fonds immer nach qualitativ hochwertigen Aktien suchen. HAAALLLOOO!! HIIEEERRRHEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!)

Die amerikanischen Biotechnologiewerte, voll Hoffnung in mein Depot aufgenommen, entwickeln sich langsam zu Senkblei, aber das ist ja auch kein Wunder! Amis kriegens halt nicht auf die Reihe. Bei denen zählt SHOW und wenn die "over" ist, geht man verkatert nach Hause.
Im Endeffekt isses mir auch egal, denn ich habe zur Zeit andere Verpflichtungen, die mich meinem heißgeliebten Arivabord leider abkömmlich machen. Und wenn ich nicht über meine Verluste klagen kann, ignoriere ich sie!

So.
Genug geschwafelt - nur noch ein paar liebe Grüße an:

Shorty
IZ
Spicy-Kicky ;)
Brokerageprofi
Furby
Nase
estrich (ICH LIEBE DICH!!!! :)
Mr². Andersson³
Cap Blaubär
Al Bundy
alle, dich ich jetzt vergessen habe und

alle, die zu neu auf diesem Bord sind, um unvergessliche Threads wie "eine kleine Börsenzoologie" und "ein arivianischer Tag" und deren Autor noch zu kennen!
Aber wie sagt man so schön?
"Wer zu früh kommt, den bestraft das Ehegericht und wer zu spät kommt, den die Börse!"

In diesem Sinne
Gruß von
Garion,
der erstmal wieder eine Weile untertauchen wird!
short-seller:

Hallo Garion,

18.08.00 00:15
ob Du es glaubst oder nicht, aber genau gestern (jetzt aktuell vorgestern) habe ich mal ein wenig in der ID-Statistik herumgestöbert. Dabei bin ich unter anderem auf Dich gestoßen und dachte mir schade, wieder einer weniger. Dabei wurde ich richtig sentimental und erinnerte mich nur zu gerne an die köstlichen Diskussionen mit Estrich.

Tja, Ariva ist immer noch top - viele interessante Leute sind dazugekommen - aber irgendwie fehlem einem auch die "alten".

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deinen Lebensweg und hoffe daß sich alles so entwickelt wie Du es Dir wünscht.

Ganz ganz liebe Grüße sendet Dir
Shorty
estrich:

Du bist doch dieser Student aus Münster... oder(?)

18.08.00 00:27
Jaja, ich erinnere mich an Dich. Äh, was machst Du denn so? Erzähl doch mal. Schreibst Du deine Threads zuende?
:-)
Kicky:

Hi Garion,klar kenn ich Dich,der BWLer aus MD

18.08.00 01:54
wir haben doch über Nanotechnologie gestritten.Und an die herrliche Börsenzoologie erinnere ich mich auch.Das ist der Nachteil von einem Bord wie diesem,da macht sich einer wirklich Mühe und schreibt was richtig witziges und dann ist es weg,versunken in den unergründlichen Tiefen eines Computers.Ach ja wo bleibt denn nur die Suchfunktion??Ich vermisse Dich hier an Bord und die Suchfunktion auch.Hoffe ,dass beide wieder kommen.
Al Bundy:

Hey Garion,

18.08.00 08:05
schön daß es Dich noch gibt. Ich lag damals mit meinem Ausstieg bei Tepla (27 €) doch nicht so falsch. Habe das Geld anderweitig verbraten ;-)
Lass mal wieder was von Dir hören. Ich vermisse deine geistreichen und witzigen Threads.

Al grüßt
furby:

Sowas vergißt man nicht Garion

18.08.00 09:25
würde mich auch freuen, mal die Fortsetzung der Zoologiegeschichte zu lesen. Alle Vermarktungsfragen sollten inziwschen geklärt sein, oder?

Laß Dich mal wieder blicken, Ariva braucht soetwas wie Dich, Gruß furby
mr.andersson:

garion rockt das haus ;-))

18.08.00 14:15

um mal wieder einen anglizismus einzudeutschen.

schön mal wieder was von dir zu hören.

ich hatte schon ein schlechtes gewissen. nachdem wir dir alle geraten haben aus deinen schönen geschichten kapital zu schlagen , war auf einmal nichts mehr von dir zu lesen.
ich befürchtete schon , du hast diese aufforderungen falsch verstanden, nämlich dergestalt, daß deine hervoragenden beiträge nicht in dem masse erwünscht wären, in dem sie es verdient hätten.
dem war/ist natürlich nicht so !

ich hoffe , du hast mittlerweile einen weg gefunden, deine talente auch zu deinem finaziellen nutzen einzusetzen . und natürlich begleiten dich meine wünsche auch hinsichtlich deines studiums.

es wäre schön, wenn du dich wieder häufiger blicken lässt, denn so ein literarischer künstler wie du fehlt hier an allen ecken und enden.

in diesem sinne
brokerageprofi:

Hallo Garion,

19.08.00 15:03
anscheinend hast du leider deine Internet-Gewohnheiten geändert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du mir sagtest, daß du Ariva als Eröffnungsseite gespeichert hättest. So ändern sich eben mit der Zeit einige Sachen. Aber es ist schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Zufälligerweise hatte ich ebenso wie Shorty letzte Woche in der ID-Statistik etwas nachgesehen und mit Bedauern festgestellt, daß dein letztes Posting vom 27.06. war. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei allem, was auch immer du im Moment neben deinem Suduiun noch so machst. Laß mal bei Gelegenheit wieder was von dir hören.

Schöne Grüße Brokerageprofi  
Turbo:

Hi Garion,

19.08.00 16:32
auch wenn ich zu denen gehöre, die Du 'jetzt vergessen hast'(:-(() -
vor kurzem dahcte ich noch, was wohl aus der Geschichte mit der Böresnezoologie geworden ist - Melde Dich doch mal wieder - mit und ohne Zoo.
:-)
Turbo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--