Keiner widerspricht mir !!!!

Zugriffe: 387 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Keiner widerspricht mir !!!!

12.06.02 13:40
Also das mag ich schon mal gar nicht !!

Seit tagen verkünde ich hier fast schon penetrant quasi den Weltbörsenuntergang und das alles bleibt unwidersprochen.

Zeigt mir denn tatsächlich keiner den Vogel, wenn ich hier ankündige, dass der NM bei 500 Points landen wird, und ich Telekom für 7,50 und GPC für 3,00 und MLNM für 7 bis 8 kaufen will ?

Das kann doch wohl nicht sein !!!

Setz mal einer was dagegen !! Mensch, ich will doch auch überzeugt werden und kaufen.
donvio:

wieso, du hast doch recht :-) o.T.

12.06.02 13:42
slk306cabrio:

@"Kohlenmann"

12.06.02 13:43
Wo du recht hast hast du einfach Recht also wieso sollten wir dir widersprechen?

Bergbau Adeeeeeeee

ein Saarländer
Hopes:

Sei doch nicht so ungeduldig....

12.06.02 13:44
es kommt schon wieder die Zeit, wo alle "Kaufen, Kaufen, Kaufen" rufen und bei völlig überteuerten Aktien zum Einstieg blasen...

Was soll's, nimm dir Zeit, genieße den Sommer und irgend- irgendwann geht's vielleicht mal wieder aufwärts...

Aber warum sollte man ausgerechnet jetzt kaufen (wo doch alles immer billiger wird...)?

Grüßle in den Pott von Pe
Axelay:

Die 4515 haben doch gehalten ;-)

12.06.02 13:52
Und ich hab mir schon wieder nen DAX Call gekauft. Allerdings mit Laufzeit bis Juli...
all time high:

Ich widerspreche dir!!

12.06.02 14:12
Der neue markt ist mir wurscht! Da hab ich alles "rausgedroschen", Emtv,Intershop u. einige sogenannte blue chips.(u. das zu preisen die mir schon dammals bei weitem unmöglich schienen z.b. emtv 5 eur, intshp.4 eur)

Mlnm habe ich schon bei 20 USD nachgekauft u. 7-8 eure werde ich sicher nicht mehr sehen.(weil ich da schn die radischen v. unten sehe)

Spass beiseite,ich als top-bulle, verliere schön langsam die freude an allen aktien u. das soll was heissen!!

Oder hast du gedacht, dass ericy einmal auf 1,80 euro zurückkommt u. das ohne splits?

mfg
ath

PS. Mich wundert es, dass hier auf dem board überhaupt noch irgendjemand aktien besitzt!!
maxperforma.:

Ich besitze noch Aktien

12.06.02 14:20
befasse mich aber kaum noch damit

Gott sei Dank gibt es ja die WM zur Ablenkung
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--