KEINER BELEIDIGT HIER Stox Dude...

Zugriffe: 543 / Heute: 1
traudichman:

KEINER BELEIDIGT HIER Stox Dude...

11.02.03 19:07
...denn schliesslich ist er EINER der seine informationen - die er ja eigentlich
für sich behalten könnte - ALLEN tradern hier zur verfügung stellt (was der einzelne
daraus macht kann auch STOX nicht steuern).

...denn ich bin der ansicht, er ist einer der wenigen hier, DER nicht auf basis
erhaltener informationen (text, charts) - alleine - handelt, sondern diese IHN vielmehr
in seinen eigenen szenarien unterstützen bzw. BESTÄTIGEN. ER dann entscheidungen trifft
(manchmal dabei erstappt sich selbst im weg zu stehen, dann aber doch entschlossen zuschlägt,weil "ICH HAB´S EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT GESEHEN!"), die auf einem viel weitergefasstem wissen basieren, das einige hier (ohne jemanden bestimmten beleidigen zu wollen) wohl niemals in ihrem traderleben erlangen werden.

...denn keiner hier von sich behaupten kann, jemals wirklich punktlandungen auch ohne infos annähernd zu erkennen bzw. - auch warnend - darauf hinzudeuten und gleichzeitig zertis o. OS für entsprechende UPs and DOWNs zu empfehlen.

...denn nicht zuletzt könnte ich mir vorstellen, das STOX auch ohne infos durchaus in der lage wäre jeden an ihn rangebrachten zweifel fundiert zu begegnen o. aber auch zustimmend mit argumenten zu untermauern.

PS: ...so, das musste mal gesagt werden!!!

PS1: ...STOX ich hoffe DU bleibst den wahren Trader-FREUNDEN treu (egal was andere zu deinen INFOS bzw. MEINUNGEN sagen). denn den wahren tradern geht´s ja schliesslich nicht alleine nur um´s geld (kosto..."denn das kommt ja dann beiläufig als nette nebensache")

PS2: ...STOX liese sich auch beschreiben durch (wenn´de mal daneben liegst)..."gewinne
an der börese sind wie schmerzensgeld. erst kommen die schmerzen, dann das geld" (kosto)...oder

PS3: ..."2+2 ist nicht immer gleich 4, manchmal eben auch 5-1, d.h. das -1 muss man erkennen bevor es eintritt (und das unterscheidet STOX von so manch möchtegernTRADER hier)

...also reists euch mal zam
...servus and have fun
...der neue
...the bull
traudichman
DarkKnight:

Uneingeschränkte Solidarität mit Großschreibung

11.02.03 19:12
scheint wohl angesagt zu bleiben.

Wann ist die aktuelle Mondphase endlich vorbei? Ich will wieder ALllianz-Pushs lesen, oder Sneaker-Tipps, oder Michelle-Postings?
hjw2:

ich will vollbartträger killen o. T.

11.02.03 19:13
DarkKnight:

Außerdem will ich "Eins sein mit Mutter Natur"

11.02.03 19:21
bitte, scheiß uns voll.
zombi17:

Watt issen datt? o. T.

11.02.03 19:42
Kicky:

tjaja

11.02.03 19:45
traudichman:

geht doch...*g*

11.02.03 20:12
...so und nu geniesst heute den CRASH in den USA...den wir dann morgen/übermorgen in
unser aller geliebten däxlein sehen werden...

cu...and have fun
traudichman

...das nette knuddeltierchen, wie passend (*entspanntzurücklehn*)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--