|
sicher sein.....?! Bin leider gestern erst bei 65€ rein, aber immerhin nen bissl Gewinn gemacht. Auch ok... was allerdings nervt ist, dass man jetzt ewig aufs Geld warten muss.... Die Aktien werden übrigens immer noch an der Börse gehandelt, sprich man könnte noch zukaufen.... stecke allerdings mit meiner restlichen Kohl in Qimonda und hoffe da am Montag auf ein AHA-Erlebnis!
Wann kommt denn die sichere Zusage über die 75€ und wann kann man dann die Aktien nicht mehr Kaufen/Verkaufen ???
8 Werktage nennst du ewig? Mit meinem Gewinn steige ich eh noch dieses Jahr ein.
Handelbar, gute Frage. Ich sage mal bis zum dem Tag, wo die angedienten von der Bank eingezogen werden, ich meine von allen. Ob das schon Montag ist weiss ich nicht. Oder am 07. bzw. 08.01.09. Ich denke eine der beiden Varianten.
Irgendwie versteh ich nicht ganz. Wieso lag der Kurse bei 69€ ? Welcher Kurs? Der Conti-Aktien liegt doch bei 4x€
achso. okay vielen dank, sry der nachfrage. aber wenn schaeffler conti ganz übernehmen will brauchen sie die "restlichen" ja auch.
;)
kursziel für nicht angediente?lieber gewinn mitnehmen oder ab mo auf explosion setzen?was meint ihr?
vorsicht: übernahme ist noch nicht perfekt...deshalb ja auch 69 und nicht 75 wegen dem risikoabschlag;)
Servus, es gibt doch 2 Conti-aktien
Continental AG
DE0005439004 (Parkettschlusskurss €44,10)
und
CONTINENTAL AG NACH.VERK.
DE000A0WMHF1 (Parkettschlusskurss €69,25)
was passiert denn nun wo und was versteht man unter fristgerecht angedient?
bitte um kleine aufklärung, trotz der vielen Beiträge wurde ich nicht ganz schlau zumal ich auch laie drin bin aber selber einies an DE0005439004 zu 41 gekauft habe und ich nicht weiss wer und wann (Wann wer) was bekommt oder nicht oder bildet sich der Kurs zu 75 euro oder muss man jetzt "andienen" bzw. anbieten zu 75 euro?
Gruß
Habe bei 40,70 gekauft und im Moment ne VK Order im Orderbuch mit Preislimit 50Euro.
Haltet Ihr das für realistisch, oder würdet Ihr beispielsweise bei 10% aussteigen?
'Danke für Eure Insides..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |