schön dass ich noch dabei bin bald erreichen wir mein kursziel
|
ich zähle schon gar nicht mehr mit, so oft wie Conti bei ca. 44 Euro dreht.
Zu deiner blödsinnigen Behauptung 43,60 Euro, nutz mal den Java Analysechart bei finanzen.net auf 1Monatsbasis, da kannst schön auf Stundenbasis der letzten Tage Hochs und Tiefs erkennen. Vielleicht hilft auch eine Brille. Keine Ahnung.
hast du alles verkauft? Sehe kein Post von dir, sehe nur verkauft und günstiger wieder rein...
Und nein, Conti hat sein maximales Potential ausgeschöpft. Siehe auch die Automobil u. Zuliefererwerte. Conti wird imo noch hochgehalten wegen der Anleihe. Auch der Gesamtmarkt wird hoch gehalten, ist ja Sommerumsatzloch. Auch heute wird der Markt schön oben gehalten. Dax Fut Freitag Schluss 5820 und heute ist USA Fut wieder im Minus besonders SundP und wo Dax...
"zunächst verkauft um eben wesentlich günstiger wieder dabei zu sein!"
liest du deine eigenen Posts nicht?
vor paar Tagen war 45 Euro kurz, verkauft? (was ich jetzt mal nicht abnehmen würde, weil keine Mess. kam)
Conti war mehrmals bei 44-45 Euro in diesem Jahr, also.
Was interessieren mich Werte die VIELLEICHT noch 10% Potential haben?
Überleg schon, ob ich hier wirklich shorten würde, bei 50 Euro kribbelts. (bei 53-55 Euro zu 100%)
Gierig sind wohl eher die, die nie Gewinne mitnehmen, also.
Kauft doch die Anleihen von Conti sichere 9%, dürfte gerade jetzt wohl die sichere Wahl sein, oder sind Unternehmensanleihen zu 9% Verzinsung nicht auch schon wieder "Gier" im Vergleich zu "sicheren" Staatsanleihen oder Tagesgeldern...
deine ständigen Anfeindungen gehen mir auf den Sack und ich habe keine Lust ständig mich zu rechtfertigen. Habe schonmehrmals deine Behauptungen entkräftet und das erste Mal Conti geshortet als KE kam. Das war am Jahresanfang und wer hatte recht, denn habe auch gesagt bei 35 das ich meine shrots wieder gerade gestellt habe?!
Um wieviel ist Conti also seitdem gestiegen grandiose 10%, war aber auch in Zwischenzeit weit unter 40 Euro fast 32 Euro...auch habe ich oft hingewiesen, das sie sehr oft bei 44 wieder zurückfällt, da konnte man ganz gut traden oder etwa nicht.
Wer meldet sich denn ständig, wenn mal Conti wieder Höchstkurse erreicht? 46 Euro gabs für Conti schon im Januar heute durch die letzten paar Tage endlich mal aus der Seitwärtslage ausgebrochen, wobei Conti meiste Zeit weit unter 40 Euro war, aber das wird verschwiegen, denn man hat jetzt! zum ersten Mal! endlich! mal 10% Rendite seit dem Januarhoch geschafft, nach langer Durststrecke! Nur peinlich,und dann noch persönlich beleidigen, reizen u. anfeinden mit mehreren Posts grundlos, während meine (fast) immer neutral sind, ausser natürlich wenn man wieder blöde angemacht wird.
Heute hat die deutsche Bank Shortscheine mit Basiswert 45 Euro aufgelegt.
DB9K3F /G /H usw.
Bisher bemängelte ich ja das es kaum "gute" Scheine für ein Investment gibt und wenn dann hoher Spread, die wiederum nicht sehr attraktiv erscheinen. (Spread ist immer noch recht hoch)
Somit gibts jetzt mehr Möglichkeiten zum Shorten als der bisher gepostete Zerti Shortschein mit Stop Loss.
http://www.finanzen.net/analyse/...em_Kaufsignal-Der_Aktionaer_372474
eher Fehlausbruch (wiedereinmal)
MAN: gestern
http://www.finanzen.net/analyse/...HSBC_Trinkaus__Burkhardt_AG_372362
Fakt: Nach Erreichen des Widerstandsbündel bis 75,80 Euro prallte MAN innerhalb der letzen 2 Tage auf 73, 50 imo (Tp 72,60) ab...
Irgendwann klappt PPT und Window dressing nicht mehr. In Asien gehen die Börsen schon länger Zeit down. Aus USA immer mehr bis nur noch schlechte fundamentale Daten...in der Regel schwappt das in Europa (D, Exporte!) zeitlich verzögert ca. 3 - 6 Monate an.
und das bei einer kräftigen Kapitalerhöhung werden wieder Kurse erreicht wie bei Contis Übernahme. Irgendwann wird das ein böses Ende nehmen, aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Zombiepolitik für Zombiebanken und Zombiwirtschaft.
Aber Rohstoffe wie Baumwollpreise zeigen nichts ist unmöglich. Der Turmbau zu Babel ist nix was man heutzutage wieder überall sieht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |