| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,97 | 10,34 | 17,24 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,88 | 8,92 | 19,89 | |
|
Eine angenehme Seite hat´s ja, wer Bock hat, kann nun zu Traumpreisen bei Conti dick einkaufen... ist nur die Frage ob man es auch noch möchte. :D
Beziehungsweise... es ist weniger ´ne Frage als klare Sache.;-)
bei conti gibts täglich neue traumpreise und das wird wohl seinen grund haben, aber nicht den, weil alle von conti überzeugt sind, sondern wohl eher das gegenteil, sonst wären wir nicht das wo wir sind.....kurshalbierung innerhalb von 2-3 wochen ist auch ne leistung.......wo ist der boden???
ich kannmich eigentlich nur ärgern tue es aber nun doch nicht mehr
letzte woche conti bei 30 gekauft dann ging sie auf 33 aber leider nicht verkauft nun stehen wir bei 20 heute morgen
und dann auch noch 18,50 Mist,eigentlich müßte ich nachlegen weil bis zur 30 ist mir der weg zu lang wenn ich verdopple brauch ich nur die ca.25 euro und das halte ich auch für realistisch dass wir diesen Kurs sehen könnten an die 30 mag ich gar nicht mehr so Recht glauben zumindest nicht in absebarer Zeit
wenn mann noch darauf spekuliert dass wir Kurse zwischen 10-15 Euro kommen müßte ich mir eigentlich sagen verkaufen und am Tiefstpunkt die dinger dann zu erwischen,
ich lass es erstmal:
grundsätzlich denke ich aber es könnte hier zu einem rebound kommen was meint Ihr?
Grüße
Paco
1. Muss Schaeffler der Kapitalerhöhung nicht zustimmen?
2. Ich frage mich, welches Interesse hat Dr.Hippe daran in einem Interview zu erwähnen, dass eine Kapitalerhöhung eine Option ist? Ist er nicht selbst angeschlagen, nachdem man ihn im September noch gegen Krause austauschen wollte. Damals hat Schaeffler ihm den Rücken gestärkt - der wird doch jetzt nicht den Großaktionär ärgern wollen? Vielleicht versucht man auch bewusst den Aktienkurs zu drücken und Schaeffler sammelt über Banken munter zum Schnäppchenpreis ein?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 4,97 | 10,34 | 17,24 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,88 | 8,92 | 19,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |