|
Aber mir ist nicht nach lachen zu Mute.........
Habe den Vollabsturz der Postbank heute mitgemacht, das tat weh.... Erst Coba Absturz zur Hälfte mitgemacht (immer mal ausgesetzt....) gestern alles gut mit PoBa, sogar knapp 2% Gewinn vor der Xetra Schlussauktion... dann verpennt zu verkaufen. Und heute morgen erst um 10.15 Uhr im Büro, weil ich mich vorher erst um meine kranke familiy kümmern mußte....da bleibt einem die Kinnlade stehen.... aus + 20% am Anfang des Jahres sind jetzt leider -30% geworden, krass in den paar Handelstagen
Was für ne sch.......
und schluss...... bin wieder zur PoBa gehüpt. Bin da noch bei 9,54 reingekommen..... (VK 9,63) und den Contigewinn reinvestiert. Wenn die wieder wie in der letzten halben Std auf 9,9 läuft..... verkaufe ich auch wieder PoBa wenn conti wieder steht wie beim VK (20,71 )dann hüpfe ich wieder zurück.... Ich liebe es, wenn Aktien ein bißchen gegeneindander laufen.... So einen Turbo könnte ich jetzt mal gebrauchen...
Ich denke aber jetzt ernsthaft nach komplett aufzuhören, das Q1 09 wird evtl sehr hart, und ich glaube ich habe eine Nase dafür in scheisse zu greifen... 3 gute investments eine leicht schlechtes und 1 voll schlechtes... nur das dieses voll schlechte die 3 guten immer überkompensieren...... auf die Dauer nicht so gut.
so halte euch im Auge
bin ich hier vom Laden aber auch nicht. Schaeffler ist das so was von egal wie der Kurs ist. Die haben heute so viel eingesammelt. Die wissen genau, dass die Übernahmeofferte viel zu hoch war. Jetzt kann man noch schön die restlichen % stark verbilligt einkaufen. Auf uns Kleinaktionäre nimmt doch keiner Rücksicht, warum auch.
Und mit ner Kap.erhöhung ärgert man uns Aktionäre und natürlich Schaeffler...., so als kleine Retourkutsche für die Übernahme. Das Niveau im Moment kann ich aber auch noch nicht glauben.....
Ach so, jetzt war das Hoppen von Poba hierhin ein Griff ins Klo, hier runter u Poba weiter rauf..... kann nicht immer klappen.
Schleierhaft ist doch, Umsatz erfüllt, Marge erfüllt, Kurs runtergeprügelt um mehr als 1/3 in einer Woche.....muß ich ja nicht wirklich verstehen
weil es extrem geschmacklos ist, aber Familienunternehmen schluckt DAX Unternehmen...... Kurs von 75 auf unter 20!!! Da sind im Moment so manche MRD im Eimer..... Noch eine Tragödie????
Bin seit 19,91 nicht mehr dabei... liege aber im Moment auch wieder 1% Minus mit CoBa... Also wenn ich meinen Einstand raus bekomme und ich hier bei 19 einsteigen kann, ist es mir die paar Bauchschmerzen wert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |