Amerikanische Spielezeitschriften veröffentlichen scheinen die ersten Spiele auf der X-Box schon ruckelig zu sein. Das heißt für alle X-Boxer dann, ran an die Pit und aufrüsten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die X-Box ein (1) Jahr lang ohne weitere Zusätze auskommt, und das ist auch ganz klar gewollt. Hier soll ein weiterer Markt für Hardware-Absatz geschaffen werden, der neben dem PC-Software Markt sicher noch Entwicklungsfähig ist.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich eine PS 2 oder ähnliches zulegen sollte. Die Handhabung ist zu einfach und daher beschränkt, richtige Adventure wird und kann es auf den KOnsolen nicht geben (da keine Tastatur für eingaben vorhaden), und nur Action und auf die Schn*** gehaue befriedigt auch nicht den ganzen Tag.
Da lob ich mir den PC, der den Ansprüchen mit etwas fundiertem Wissen immer gute Dienste im Bereich der Spiele bietet. Hier sind zwar auch Upgrades nötig, aber die kann man wenigstens selbst durchführen...es ändert sich nur das innenleben, nicht die Verpackung. Mein Gehäuse habe ich bestimmt schon seit 4 Jahren im Einsatz. Das soll mal jemand mit der X-Box oder PS 2 versuchen.
Avanti