Es ist jedenfalls nicht gut, dass einige Postings sofort gelöscht werden, während andere das gesamte Board ausfüllen.
|
ja, genau deshalb habe ich die Bitte an dich gerichtet. du hast es leider geschafft, dieses forum in eine politische debatte zu ziehen. das du dabei uns anleger als gebissene hunde titulierst, finde ich ziemlich daneben.
Tolle Ausrede und die Aktienkurse richtig fallen lassen, trotz es in DE alles hervorragend läuft.
Na ja, so langsam werden den Banken die restlichen SCH** Diktatoren knapp. Die werden bald auf Außerirdischen warten müssen, sodass man wieder Gewinn auf Kosten Kleinanleger machen kann. :-(
hab ichs nicht gesagt dass es wieder hoch geht?
ich gratuliere allen, die noch investiert sind und nicht vor lauter angst ausgestiegen sind.
nein, wir sind natürlich weiter drin. seit aber Herr/Frau harcoon das forum als politische diskussionsplattform mit eingebauter weltverbesserungsformel benutzt hat, herrscht funkstille. (mit ausnahme einiger selbstgespräche seitens harcoon).
Es ist bedauerlich, daß leute wie harcoon es schaffen, ein ursprünglich hochinformatives forum zu zerstören, aber das müssen wir eben aushalten in unserer demokratie.
wem gagfah zu heiß ist, sollte eine Festgeldanlage mit 2%-Verzinsung vorziehen. ist gerade sehr lukrativ bei einer Inflation von knapp 3%...
nur die profis bleiben in gagfah.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |