|
www.ad-hoc-news.de/...tate-starkes-wachstum--/de/News/21520354
Schade um meine schöne Dividende ... aber wäre ja nicht ewig so weiter gegangen. Bleibe trotzdem mal dabei. 6,6% sind immer noch nicht schlecht und wenn Gagfah jetzt auf Nachhaltigkeit umstellt ist das ja auch nicht schlecht.
Grüße Js
tja divi ade
aber sehe chance das der wert nun nachhaltig steigen kan werde ab 5,8 nachkaufen
is doch nix neues
eine nachricht und alles ist gut oder eben schlecht
die leute die teilweise jetzt verkaufen sind wie die lemminge einer fängt an die klippe runter zu hüpfen und alle andren hinterher
ich hab nur 500 aktien von gagfah und auch immer noch ne rendite von 6 % und wenns noch weiter runtergeht dann werd ich auch noch aufstocken dann bin ich bald wieder bei 10 bis 12 %
lg
eines hab ich die letzten jahre hier gelernt
man muss viel geduld haben :)
warren buffet sagt es am besten
wer nicht bereit ist ein aktie 10 jahre zu halten der sollte gar keine besitzen
eingedeckt und schon in kürze erfreue ich mich an den ersten Gewinnen....für mich definitiv ein Kaufkurs.
geht es bestimmt wieder über die 6 Euro Marke, denke so bei 6,10 Euro wird sich die Gagfah wieder einpendeln und das wäre ja schon ganz Nett....sch... auf die 10 Cent ;-)))
willst Dich wohl ma leben billig eindecken.....sie steigt wieder wirst sehen. ;-))))
Wieso sollte es hier wieder raufwärts gehen. Das einzige was die Aktie gezogen hat war die Dividende. Da kauf ich doch lieber Eon und habe was solides im Depot als einfallende Bruchbuden, die der Staat mal abreißen darf, wenn die Gagfah pleite ist...
habs gut erwisch hab heut bei 5,75 gakauft meine anteile verdoppelt und dann bei 5,96 rausgehaun
waren am ende nur 200 miese
wollts eigentlich halten aber denk im mom eher das es abwärts geht
und hab andre werte die mitlerweile mehr divi zahlen und wesentlich besser da stehn
lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |