Eigentlich kommt man an diesem Wert bei den aktuellen Kursen nicht vorbei.
Momentan kämpft der Kurs mit der 6-Euro-Barriere. Danach dürfte der Weg nach oben frei sein...
|
ihr techniker seht immer nur den chart, ihr vergesst nur das hinter dem chart ein reales unternehmen steht, in dem fall gagfah.
- weshalb ein Rückschlag unwahrschleinlich wird? - wenn der kurs stark fallen würde, würde die dividendenrendite schnell stark ansteigen, un genau deshalb glaube ich nicht an fallende kurse
- wieso steigt der Kurs? - weil Gagfah ein top-Unternehmen ist, mit guten zahlen und noch dazu total unterbewertet ist...
Übrigens: wenn ich du wär, würd ich mir gagfah kaufen...
lächerlich, die immoaktien so schlecht zu reden. Das ist ja echt mal bullshit was die da zusammenanalysieren, die haben keine ahnung von immobilien. Die wollen nur schlechte stimmung verbreitne um dann selbst billig einzusteigen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |