immo, da kann ich nur warnen wenn Du jetzt Deine GAGFAH-Papiere behältst, kann es passieren, dass Du die nach dem Delisting überhaupt nicht mehr loswirst oder zwangsweise ausbezahlt wirst. Da kann allerdings der GAGFAH-Kurs noch niedriger sein, als jetzt. Ich würde jetzt in den sauren Apfel beissen und sie verkaufen, bevor es zu spät ist.. Du bekommst doch jetzt Deinen Gewinn steuerfrei. Dann hast Du wenigstens Dein Geld gerettet.
Bedenke, es gibt jetzt nur noch die Möglichkeit zur Andienung (oder geht das jetzt auch nicht mehr?) oder zum Verkauf. Spätestens im November gibt es die Firma GAGFAH nicht mehr (Annington natürlich auch nicht mehr). Es handelt sich auch hierbei nicht um eine Tochter von Annington, wie die anderen Töchter,die Annington übernommen hat, sondern um eine Hochzeit zweier gleichberechtigter Unternehmen. Daher kommt es auf jeden Fall zu einer Verschmelzung und zu einem neuen Namen.
Diese Infos habe ich größtenteils aus erster Hand, teils aus Informationsberichten der Angebotsunterlage, teils Presse usw.. Falls ich etwas nicht beachtet oder übersehen habe, kann man mir gerne widersprechen.
Wegen Deiner Frage zum Beherrschungsvertrag ruf oder schreib doch mal die Leute bei der IR an. Sowohl Herr Hoffmann von GAGFAH IR als auch Herr Tegeder und Herr Larmann von der Annington IR sind sehr freundlich und geben auch gerne Antwort.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)