Immobilien (60%)
Aktien und Cash der Rest.
Bin aus Gaggi raus mit leichtem Verlust und warte auf neue Einstiegskurse.
|
Es ist schon da ganze hier ziemlich übertrieben... 2€? 3€? Warum machen wir nicht Einstiegskurse für 1€? Ich finde dass es schon ziemlich viel Phantasie drinnen steckt. Hoffentlich bleiben die 4.5€ erhalten. Ab diesem Punkt, wenn der Dax anfängt zu steigen, wird Gagfah erstmals seitwärts verlaufen. Keiner weiss mit Dresden ist, Dividendenausfall, blablba.
Erst dann wenn man sieht wie Gagfah die Wohnung verkauft hat und hoffentlich nachdem (m.m.N.) korrupte und iditische Anklage von Dresden ausgefallen ist, wird Gagfah richtig nach oben kommen.
ICH HOFFE ES! Aber es kann auch sein in Timbuktu ein Kredit ausfällt. Dann muss die UBS geschlossen werden weil sie mit futures vom Kredit gehandelt haben. Die CoBa muss auch dicht machen weil sie alles von UBS kauft und dann wird Jamaica pleite weil sie (aus Anal-ystenempfehlungen) die ganze CoBa aufgekauft hat. Dann kann JAmaica seine zwei flaschen Öl an US nicht liefern und deswegen ratet Moodys alle Länder und Unternehmen selbst wie Müller und Schlecker ab, weil sie im Endeffekt Öl für die Kosmetiker benötigen. Dann kommt der Dax vielleicht zu 1200 Punkten und Papandreus stellt einen Plan zur Rettung der Welt durch paar Holzschiffe und Minotauren dar. Die Minotauren werden natürlich auf Kredit bestellt, das ist ja mal schon klar.
Sorry, vielleicht muss ich wieder Quantum-Physik lesen. Ich brauche etwas klarer und verständlicher als diese Sch**** Wirtschaftspuppenwelt die künstlich vor uns erschaffen worden ist.... :-/
haben wir nicht schon vor Wochen gelelsn, dass sich die Investmentfonds von der Gagfah verabschiedet haben?
Wer soll denn nun bitteschön noch als Grossanleger verkaufen, da hätte ich schon noch mal gerne ein paar Namen gehört. £
Mir fällt nämlich kein einziger investierter mehr Grossanleger ein.
Sobald die Klage von Dresden umfällt geht die Kurve wieder nach Norden, bis dahin ist halt etwas Leidensfähigkeit und evtl etwas Cash zum Nachkaufen gefragt.
Im Moment geht ja eh alles runter, egal wie solide die Finanzierung und das Geschäftsmodell ist.
Also ich bin ja nur der Heimwerker unter den Chartisten,
aber für mich sieht es so aus als steckte die Gagfah immer noch im gleichen Keil drin.
Der sollte sich aber bis ende August auflösen.
Ich habe gerade mal meine Kristallkugel poliert und da drin habe ich gesehen,
dass die Aktie bis Oktober seitwärts geht und danach die 200 Tagelinie bei ca. 6 Euro getestet wird.
Fall ja, dann wäre das ein Indikator zur Trendwende.
Ich frage mich nur, warum gerade jetzt? Seltsam.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |