Mir gefallen die Märkte zur Zeit, es scheint fast so,als hätte man sich bereits "ausgekotzt". Ich bin mit ersten kleinen Beständen in den Markt gegangen. (Ich teste jedoch nur den Markt) und warte nun auf die Bestätigung.
Wie siehts mit Euch aus.
Ausserdem möchte ich Euch noch die neue Reihe: Kolumnen von Detlef Wormstall auf Aktienboard.com empfehlen.
Euer Rolf
Wie siehts mit Euch aus.
Ausserdem möchte ich Euch noch die neue Reihe: Kolumnen von Detlef Wormstall auf Aktienboard.com empfehlen.
Euer Rolf