du kloppst ja heute mächtig in die Tasten.
Bekommst du es noch alles geschafft?
St
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,85 | 10,36 | 17,43 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,45 | 10,36 | 15,49 | |
|
Denkst du nicht, dass selbst wenn ein werbehype( das allein ist schon traurig, fundamentales ist anscheinend nicht dahinter) losgelassen würde, sich der Kurs ohnehin nie in einem stabilen Aufwärtstrend etablieren könnte, da viel zu viele Altpositionen festhängen, die den Wert belasten? Der Wert wird doch ein gewisses Level nie mehr erreichen, oder?
es ist immer schwierig zu erkennen, wann ein Trend umschwenkt... da ich eher geneigt bin an einen Werbehype, als an einen großen Wurf zu glauben, muß man halt aufpassen, wenn's losgeht (ob's losgeht) und die Kuh wieder durchs Dorf getrieben wird... das merkt man schon am Chart...
wenn die Altposis zu ungeduldig sind und zu früh dem Trend den Hahn zudrehen, um rauszuverkaufen, wird's um so schwieriger, da gebe ich dir recht...
um den Kurs gegen den Abbau von höheren Altpositionen dennoch in die Nähe von 10 Cent zu bringen, muß es ganz bedeutende fundamentale Wendungen geben... woran ich noch nicht glaube... bevor es nicht schwarz auf weiß irgendwo in einem newsletter gedruckt wird... und auch dann glaube ich es noch nicht... swinge aber vielleicht mit, auf Volumen... ;-)
bis dahin, Händer unter den Tisch... :)
gibt zig andere Kandidaten, die bis dahin was abwerfen... und mit denen man sich die Zeit vertreiben kann... XDSL z.B. brachte heute im Trade schöne 30% nachdem man aufgrund der news heute morgen noch günstig einsammeln konnte... ob die news und der Wert nun was taugten oder nicht ist mir vollkommen Wurscht..., abverkauft, $ sichergestell tund gut ist... :)
bis dann
Gruß
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,85 | 10,36 | 17,43 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,45 | 10,36 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |