... wenn man hier nur rummeckert.
Ich für meinen Teil bin da lieber mal nach London gefahren, mit den Fragen im Gepäck, und habe ein Statement der Longies abgegeben, dass die ganzen Ankündigungen und Versprechungen aufgriiff und sehr deutlich machte, dass es so nicht weiter gehen kann.
Es waren nun nicht nur die Directoren auf der HV. Verblüffend war deshalb, dass ausgerechnet jemand, der eigentlich nicht so gut auf die Directoren zu sprechen ist, das Wort ergriff und diese ganzen Ankündigungen und Verprechungen, die nicht eingehalten wurden, verteidigte.
Oder um es mal deutlich zu machen: einer machte das Statement und hatte plötzlich die gesamte HV gegen sich. Aber das zeigt dann wohl auch, dass manches eben im Geschäftsleben, insbesondere in der Medinebranche nicht so läuft, wie man es mal gedacht hat.
Darum hat man auch einen strikten Kurswechsel, was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft, vollzogen und kommuniziert nur noch Dinge, die auch niet- und nagelfest sind. Man war in der Vergangenheit zu euphorisch und hat nun dazu gelernt.
Und intern ist alles in Ordnung. Nur die Außendarstellung ist bisher nicht gut!
Es muss hier keiner investieren. Wer nur zocken will, der sollte sich ohnehin verziehen. Wer hier die Aktie schlecht reden will, um noch günstiger traden zu können, der soll in der Hölle schmoren.
Und wer Interesse an MNH hat, der sollte sich ausgiebig informieren, eine PR, die Fakten schafft, abwarten und dann vielleicht einsteigen.
Meine Meinung und Erkenntnisse von der HV!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.