Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter

Kaufempfehlung für Aktien

Zugriffe: 4.245 / Heute: 1
kulli1:

Kaufempfehlung für Aktien

18.01.09 14:05

Ich verfolge seit einigen Jahren das Geschehen an den Börsen, mal mehr, mal weniger...das es zeitlich nicht immer geht! Vielleicht ist es möglich das Leute die mehr Ahnung haben bzw die das ganze schon länger und intensiver verfolgen Kaufempfehlungen für Aktien hier rein posten...u.a. für Leute wie mich die es zeitlich sonst nicht schaffen alles ganz genau zu verfolgen! 

Vielen Dank im vorraus! :-)

Antworten

InsertScaryNa.:

viel Erfolg

18.01.09 14:06
Antworten
kulli1:

was

18.01.09 14:07
haltet ihr zb momentan von TeliaSonera, indus holding und/oder rwe?
Antworten
melbacher:

TIPP

18.01.09 14:11
Hol dir einen erfolgreichen Börsenbrief der in der Vergangenheit gute Ergebnisse erzielt hat. In einem Forum auf den TIPP zu hoffen geht 100% schief.
Antworten
hermodus de .:

für Trader

18.01.09 14:11
Evergreen Solar,Q-cells.
Ich fahr ohne TÜV
Antworten
hermodus de .:

natürlich

18.01.09 14:15
auch für Langfristanlage die Solaraktien.
Ich fahr ohne TÜV
Antworten
tachpost:

da

18.01.09 14:15
musst du dir schon selber gedanken machen,bei welcher aktie du einsteigen möchtest.verlass dich auf andere und du bist verlassen und bist ausserdem bald pleite.
Antworten
Slide808:

dax

18.01.09 14:17
Ich würde dir solide deutsche industrieunternehmen aus dem dax empfehlen, wie zb. Siemens,Linde oder Thyssen.
In den nächsten woche werden wir wieder sehr attraktive kaufgelegenheiten vorfinden.Freu mich schon auf siemens unter 35 € :-)
Antworten
kulli1:

@tachpost

18.01.09 14:19
da hast du schon recht! und trotzdem ist es doch vielleicht recht interessant was andere empfehlen...
Antworten
louisaner:

...

18.01.09 14:21
...drillisch
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
hermodus de .:

kulli

18.01.09 14:24
wenn Du mit sowas kommst erntest Du meißtens Schweigen.Ich weiß auch nicht warum.
Ich fahr ohne TÜV
Antworten
kulli1:

hermodus de hop

18.01.09 14:24
man kanns ja wenigstens versuchen...:-)
Antworten
tachpost:

da

18.01.09 14:25
brauchst du dir ja bloss die ganzen empfehlungen von den sogenannten"experten"sämtlicher banken anzuschauen.wer hat oder hatte von dehnen bitteschön recht.jeder empfiehlt doch etwas anderes und glaubt,es sei das beste und meisstens liegt man damit daneben.wie gesagt,verlass dich auf andere...

selbst ist der mann,oder die frau
Antworten
kulli1:

wobei

18.01.09 14:29
die banker damit ihr geld verdienen....und hier ist es doch bestimmt für die meisten nur ein hobby, oder?
Antworten
tachpost:

das

18.01.09 14:34
sieht man ja in den letzten tagen,wieviel die banken damit verdienen.hobby hin oder her.mein sauber verdientes geld möchte ich nicht zum fenster rausschmeiisen.
an der börse will ich geld machen und es nicht verlieren
Antworten
kulli1:

das

18.01.09 14:36
stimmt natürlich! aber die meinungen anderer können doch trotzdem helfen...
Antworten
Nassie:

General Electric

18.01.09 14:36
ist für mich ein Kauftipp. Die haben so viel an Wert verloren, das war des Guten schon zuviel.
Antworten
tachpost:

das

18.01.09 14:38
ist wohl richtig.letzendlich muss jeder selbst wissen,was er macht.sind ja alle alt genug
Antworten
kulli1:

eben

18.01.09 14:41
und letztendlich verbindet uns alle das gleiche...
Antworten
tachpost:

wenn

18.01.09 14:45
man aktienhandel nicht als hobby betrachtet,dann schon.
Antworten
melbacher:

Trend

18.01.09 15:23
Ich würde nur kaufen wenn der Trend nach oben Zeigt. Zur Zeit gehts ja nach unten. Somit wird auch die Beste Aktie es schwer haben zu steigen.
Antworten
kulli1:

aber

18.01.09 15:25
irgendwann wird auch der trend wieder nach oben zeigen und die aktien wieder steigen!
Antworten
kulli1:

@micado

18.01.09 17:11
was würdest du denn momentan kaufen?
Antworten
Micado:

@kulli1

18.01.09 17:16
Bevor am Freitag nachmittag der Markt wieder nach oben gedreht hat, bin ich bei BAYER und bei THYSSENKRUPP eingestiegen.

Die Entscheidungskriterien kannst Du im Thread "DAX WERTE / BLICKFANG" in den Beiträgen, zuletzt in # 103 und 104 nachlesen. Auch führe ich hierzu parallel ein entsprechendes nachvollziehbares Depot.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt. Und Beute - das sind die realisierten Gewinne, und die zählen.
Antworten
kulli1:

@micado

18.01.09 17:19
mit bayer hab ich schlechte erfahrungen gemacht, das heißt einiges verloren...deshalb werd ich mir die vorerst nicht wieder holen! was hälst du von indus holding oder der schwedischen teliasonera?
Antworten
Micado:

@kulli

18.01.09 17:27
sorry - ich beschränke mich auf die DAX-Werte.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt. Und Beute - das sind die realisierten Gewinne, und die zählen.
Antworten
kulli1:

@micado

18.01.09 17:28
ok...kein problem!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--