Kauf ihr heute auch???

Beiträge: 15
Zugriffe: 405 / Heute: 1
Kauf ihr heute auch??? daxbunny
daxbunny:

Kauf ihr heute auch???

 
28.06.02 08:17
#1
Ich denke wir stehen am Anfang eines Aufwärttrendes. Oder seht ihr eine Bullenfalle??
Gruß DB
Kauf ihr heute auch??? roumata
roumata:

Aber

 
28.06.02 08:22
#2
nicht mehr aus Amerika, und erst nach dem 4 July.
Kauf ihr heute auch??? sash2811
sash2811:

@bunny

 
28.06.02 08:24
#3
Nein, ich werde heute meine Call-Positionen abbauen und auf Put setzen. Ich sehe bisher Anzeichen einer Bullenfalle. Erst wenn die 4320 nachhaltig nach oben durchbrochen wird, kann mit einer kurzfristigen Erholung bis 4500 gerechnet werden. Vorher gilt immer noch mein Rückschlagpotential auf 3800.

Good Trades,

Sash
Kauf ihr heute auch??? daxbunny
daxbunny:

bin mir da nicht mehr so sicher. Die Stimmung

 
28.06.02 08:30
#4
hellt sich auf! Ich bin stets bearish gewesen, aber irgendwie habe ich das Bauchgefühl, das wir steigende Kurse sehen werden.
Mein Gefühl hat mich noch nie verlassen!!
Kauf ihr heute auch??? Slash
Slash:

Vorsicht ist angesgt,

 
28.06.02 08:30
#5
der kurzfristige Abwärtskanal bei der Nasdaq verläuft bei 1075 Punkte, der langfristige bei 1200 Punkte. Ich habe auch Calls, aber nur weil sie noch in der Verlustzone sind und ich kein Bock auf verkauf habe. Ausserdem glaube ich nach dem gestrigen Tag an eine kleine Sommerrally, oder wie heist es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Hoffe für uns alle auf einen schönen Börsentag.

Gruß slash  
Kauf ihr heute auch??? Reinyboy
Reinyboy:

Bullenfalle, da bin ich mir ziemlich sicher,

 
28.06.02 08:39
#6
schon ab 20.00 Uhr könnte es in USA runtergehen, da da die meisten Fonds ihr Quartal abrechnen.

Also windowdressing ade.

Auch sieht man sehr schön in den US-Indzies wie die Fonds(Instis) in der letzten Handelsstunde durch Kaufprogramme die Indzies hochzogen, sonst wären die mit einem Minigewinn, wenn überhaupt aus dem Handel gegangen.

Und es dürften in der kommenden Woche wohl noch ein paar Gewinnwarnungen anstehen.

Und Worldcom ist noch lange nicht verdaut................

Und shorties freuen sich über jeden Kursanstieg, die stehen bestimmt schon wieder bereit.

Und wir brauchen einen doppelten Boden in den Indzies, kann mir nicht vorstellen, daß es V-förmig wie im Sept. 2001 laufen wird.

Schau mal am Montag, was die asiatischen Börsen machen, insbesondere Japan, dann weißte wohin es vermutlich geht.

Bin schon am überlegen ob ich Heute auf den Nikkei short gehe.




Grüße    Reiny
Kauf ihr heute auch??? Pichel
Pichel:

Ich sach doch: DER ZUG FÄHRT AB!!!! ;-)

 
28.06.02 08:45
#7
Gruß Pichel
Kauf ihr heute auch??? El Toro
El Toro:

ich habe gestern DT zu 8,69€ gekauft und werde

 
28.06.02 08:48
#8
diese sobald der future nach unten dreht noch heute mit gewinn verkaufen!



ole


El Toro
(___)
~ ~
oo
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kauf ihr heute auch??? El Toro
El Toro:

so einfach kann börse manchmal wirklich sein

 
28.06.02 08:50
#9
;-)


caramba


El Toro
(___)
~ ~
oo
Kauf ihr heute auch??? juliusamadeus
juliusamadeus:

bei günstiger Gelegenheit Gewinnmitnahmen

 
28.06.02 08:50
#10


gruss julius
Kauf ihr heute auch??? Gruenspan
Gruenspan:

Die Chance zum Plus besteht , wenn

 
28.06.02 08:51
#11
heute 16:00 MESZ der Michigan-Index wenigstens in-line ist, oder besser, positiv überrascht!


Kauf ihr heute auch??? El Toro
El Toro:

la borsa esta mui apasionante...!!!!

 
28.06.02 08:54
#12
El Toro
(___)
~ ~
oo
Kauf ihr heute auch??? Boersiator
Boersiator:

ich sehe Tradingchancen - mehr nicht!

 
28.06.02 09:05
#13
Kurzfristig sich die Finger verbrennen, nie waren die Chancen besser! ;-)

Nachkäufe würde ich heute nur in Fonds tätigen, alles andere ist Zockerei!

Happy Trades!

Gruß,
Boersiator
Kauf ihr heute auch??? El Toro
El Toro:

sehe ich genauso boersiator....

 
28.06.02 09:11
#14
ich habe soeben meine DT mit sattem gewinn für 9,29€ verkauft !!!!


El Toro
(___)
~ ~
oo






Kauf ihr heute auch??? daxbunny

alle sehen eine technische Erholung

 
#15
bis der Dax dann wieder bei 4800-5000 Punkten steht und dann wird kräftig zum Einstieg geblasen, aber dann ist es wieder zu spät und das Jammern groß. Denn da steigen die Großen wieder aus :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--