Bid steigt langsam
Gru$$
|
Bid steigt langsam
Gru$$
Aufholjagd beginnt
Zunächst das GAP bei 0,75 schließen... RT 0,66 Xetra und 0,628 Ffm
Gru$$
...deswegen schreib ich mir ja hier die Finger wund und wundere mich, dass es keine Reaktionen gibt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Den Angaben zufolge war Löschke 2010 als einer der neuen, maßgeblichen Investoren in die Softline AG eingetreten und hat zeitweilig im Vorstand an der Neuausrichtung der Gesellschaft mitgearbeitet. Er will die Gesellschaft nun wieder aktiv unterstützen, nicht zuletzt, um das hohe Investment, das er neben anderen Aktionären in die Softline tätigte, in Zukunft im Wert zu steigern.
schießt das Teil auf > 1Euro als erster Halt
und dann ist immer noch genug Luft nach oben...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
..aber auch die Tatsache, dass die Aktie im künftigen "Quotation Board" gelistet wird, findet viel zu wenig Beachtung.
Ich glaube viele wissen noch gar nichts recht damit anzufangen. In diesem Segment werden Aktien nur aufgenommen, wenn sie einer Reihe aktien - und börsenrechtlichen Ansprüchen genügen. Alle Werte, die diese Voraussetzungen bis spätestens zum 15.12.2012 nicht erfüllen, fallen aus dem bisherigen "First Quotation Board" heraus, d.h. ihnen steht ein "Delisting" bevor.
Und wesentlich: Wenn man sich die Werte anschaut, die schon jetzt in der vorläufigen Liste für den Quotation Board sind, erkennt man, dass fast alle Werte äußerst erfolgreich am Markt agieren und über viel Potential verfügen - z. T. sogar Dividendenwerte sind....
ein gutes zeichen !
aktuell in Frankfurt Geld / Brief 0,624 : 0,650
Xetra Geld / Brief 64 : 66
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 48 | Softline auf Abwegen. | Trader2001 | M.Minninger | 31.07.23 20:57 | ||
| 57 | Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und | Fipsi | Batped | 25.04.21 02:09 | ||
| 20 | Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück | Idefix1 | flamingoe | 25.04.21 00:33 | ||
| 3 | 94 | SOFTLINE: eine Überlegung | Robin | Robin | 25.04.21 00:23 | |
| 12 | Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! | AJSchweins | Linus | 24.04.21 23:15 |