kann mir einer sagen wer die sternchen verteilt?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 634 / Heute: 1
thede:

kann mir einer sagen wer die sternchen verteilt?? o.T.

 
08.03.01 17:35
Antworten
PRÜFER:

Ich denke jemand,

 
08.03.01 17:41
der nich sehr von DCX überzeugt ist.
Antworten
preisfuchs:

ich wurde wegen unfug disqualifiziert ;-)

 
08.03.01 17:42
bin auch froh darüber. aus dem alter bin ich raus, oder sind wir im kindergarten?
ätsche bätsche ich habe einen stern erhalten ;-)
Antworten
Stox Dude:

Makelo(s) o.T.

 
08.03.01 17:45
Antworten
thede:

preisfuchs, das ist schon ok

 
08.03.01 17:46
ich wollte nur allgemein wissen ob da ein system hintersteckt oder einer die dinger verteilt und je nachdem wie er aufgestanden ist, oder gerade kurs gewinne oder verluste gemacht hat, der verteiler ist.

so long ted
Antworten
Kicky:

@thede

 
08.03.01 18:22
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--