Kann mir das bitte mal einer erklären....

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.100 / Heute: 1
MEDIA AG INNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann mir das bitte mal einer erklären.... peter1
peter1:

Kann mir das bitte mal einer erklären....

 
06.02.01 22:01
#1
....da liefert die MEDIA!AG (WKN 663330) vor drei Tagen die besten Ergebnisse ab.
Der Kurs war vorher schon konstant am ansteigen. Und seit der positivsten Meldung fällt der Kurs und fällt und fällt.

Warum ???????

Bitte bitte rklärt es mir.

Danke und Gruß Peter1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Kann mir das bitte mal einer erklären.... Zwergnase
Zwergnase:

Sell on good news - fällt mir da spontan ein ! o.T.

 
06.02.01 22:06
#2
Kann mir das bitte mal einer erklären.... brainzocker

Schau dir doch den Chart an,

 
#3
der sagt doch alles. Der Anstieg war viel zu stark. Aber die vorgelegten Zahlen sind wirklich nicht schlecht. Ich hab sie auf jeden Fall auf der Watchlist, und werde vielleicht so bei 15€ mal zuschlagen, bis dahin müßte der Kurs eigentlich noch zurückkommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA AG INNOV.MED. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Popnet ab 18.00 uhr von handel ausgesetzt ! Warum? o.T. 1Mio.€ MegaHipe 30.03.06 10:44
  2 MEDIA AG (663330): Luft bis Euro 0,17 Robin hedgi 20.06.05 12:47
  8 Media! 40% WKN: 663330? Pennystock soros hedgi 25.05.05 15:07
  7 Heute noch Media ! 663330 kaufen Vor Frick-Empfe börseninsider10 hedgi 26.10.04 14:07
  7 wo sind die denn alle die Frick-ies hedgi hedgi 23.04.04 17:25

--button_text--