Du hast ja nun mal das Forum gegründet.
Da wird dann aber auch von dir mal was erwartet.
Nur Still ruht der See.
Ich habe dir ja nun reichlich Infos als Starthilfe gegeben.
Da kann man dann wenigstens eine Stellungname von dir erwarten.
Habe ich da so Unrecht ?
Da wird dann aber auch von dir mal was erwartet.
Nur Still ruht der See.
Ich habe dir ja nun reichlich Infos als Starthilfe gegeben.
Da kann man dann wenigstens eine Stellungname von dir erwarten.
Habe ich da so Unrecht ?
Werbung