Kahn hat Euch die WM gekostet.........

Zugriffe: 913 / Heute: 1
fiberoptics:

Kahn hat Euch die WM gekostet.........

01.07.02 08:28
ist Euch das eigentlich klar? Der brasilianische Tormann war, so nebenbei erwähnt, der Beste des gesamten Turnieres.

Kahn hat im entscheidenden Moment versagt, das ist traurig, aber Tatsache.
jack303:

KAhn hat für Deutschland das MAXIMALE rausge

01.07.02 08:31
holt und uns bis ins finale gebracht, er hat uns nichts gekostet. Ohne Ihn wären wir max. bis ins 1/4 Finale gekommen.

@fiber, bist Du Österreicher ? ;-)
hjw2:

ja und ? toller Erfolg für Rudi und Co. o.T.

01.07.02 08:32
Slash:

Kahn hat uns das WM-Finale gebracht

01.07.02 08:34
ist Euch das eigentlich klar? Der deutsche Tormann war, so nebenbei erwähnt, der Beste des gesamten Turnieres.

Und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von Fußball.

Gruß slash

PS: Weltmeister oder Vizeweltmeister, wen interressierts, hauptsache die anschließende Party war super. Und das war sie ;-)

sash2811:

Ohne Olli hätten wir bereits

01.07.02 08:35
in der 46. Minute das 1:0 kassiert. Das wir ohen ihn das Finale gar nicht erreicht hätten, steht ausser Frage.
Ich versteh die ganze Kritik nicht. Vor 8 Wochen hat keiner die Mannschaft über die 1/8-Finale rauskommen lassen und jetzt ist man mit dem Vize-Weltmeister auch nicht zufrieden.
Verkehrte Welt.

Sash
FranzS:

Tatsache ist, dass bei diesem Spiel eine

01.07.02 08:41
Mannschaft gewinnt und die andere verliert. Deutschland hat diesmal toll gespielt und trotzdem verloren. Verdient hätten es beide Mannschaften aber gewonnen hat nun mal Brasil.

Kahn hat das Tunier seines Lebens gespielt; auch mit diesem Schnitzer, was soll´s. Wir sind nicht Maschinen, die keine Fehler machen, sondern Menschen, die auch mal danebengreifen können und dürfen.

Was ein gutes Endspiel!!!

Grüße
FranzS
catweezel:

drecks österreicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.07.02 08:44
mehr hab ich dazu nichts zu sagen
daxbunny:

kein Schwein redet von dem zuvor vertendeltem

01.07.02 08:45
Ball von Hamann!!!
Von IHM ging dieses Tor ja aus!
Aber dies ist ein Mannschaftssport und da haben alle in diesem Spiel gut gespielt.
FranzS:

@catweezel

01.07.02 08:46
Danke für die Blumen!

Grüße
FranzS
Fuzzzi:

Es war schon beängstigend,

01.07.02 08:50
ich welchen Himmel Kahn gehoben worden ist. Für mich schrie das förmlich nach einer harten Landung mit einem entscheidenden Schnitzer im Finale. EGAL, toll gespielt und das wollten doch alle ! Alle meckerten doch über die Spielweise der Deutschen, aber sie gewannen. Jetzt spielten sie wirklich gut, aber die Tore fehlten.

Ohne die leitung von kahn schmälern zu wollen, muß auch ich sagen, daß, bedingt durch die gute Abwehrleistung, Kahn ja gar nicht soooo oft gefordert wurde. Da beeindruckte mich die Leistung des Türken Rüstü oder die gestrige Leitung des Brasilianers schon eher.
Für mich dennoch der deutsche Spieler schlechthin: SCHNEIDER (gestern suuupermegastark was er auf der Auß0enbahn teilweise ablieferte !!

Seid stolz ! Man hat den Willen gesehen. Das war nicht immer so und so haben wir in 4 jahren wenigstens nicht die Bürde von gastgeber UND Titelverteidiger.

Ciao
jack303:

@Fuzzzi

01.07.02 08:56
gestern auch saustark war meiner Meinung nach Frings, Metzelder leichte Probleme, Jeremies ordentliche Arbeit
Kabler:

@Fuzzi

01.07.02 09:05
"....Kahn ja gar nicht so oft gefordert wurde...."

hast du die WM auch mitverfolgt?? Was der gehalten hat, davon können andere nur träumen!!!
Wolkenstein:

Kahn hat Bänderriss am Mittelfinger

01.07.02 09:16
Kein Wunder das er den Ball nicht festhalten konnte, dass war kein Fehler sondern ein Reflex des Körpers, -normal würde ich sagen.
catweezel:

@franzs / jederzeit wieder !!!!!!!!!!!

01.07.02 09:20
gruss

cat..
numpsi99:

@fiberoptics

01.07.02 09:24
"Kahn hat Euch die WM gekostet........."

Sorry, wen meinst Du mit "Euch" ?

Numpsi99  
Seth Gecko:

Kahn, die große Enttäuschung 2002

01.07.02 09:48
Natürlich hat uns O. Kahn den WM-Titel gekostet: Immerhin war er nicht ein einziges Mal im Angriff dabei, Klose, Bode, Neuville und Bierhoff mußten ohne ihn auskommen. Das ohne Kahn im Sturm der Deutschen nichts laufen würde war klar. Nebenbei hat Kahn nicht ein einziges Tor erzielt, und das während der gesamten WM!!!

Mal im ernst: Ohne Kahn wäre spätestens nach dem 8tel-Finale Schluß gewesen, allerspätestens nach dem Spiel gegen die Amis. Aber jedem, der auch nur zwei oder drei Spiele vor dem Finale gesehen hat, muß doch aufgefallen sein, daß Kahn große Probleme hatte, den Ball festzuhalten. So häufig wie bei dieser WM hat Kahn (prozentual gemessen) noch nie den Ball wegfausten müssen. Und wer das Finale sah, weiß, daß wenn Kahn den Rivalo-Ball festgehalten hätte, Ronaldo nie und nimmer die Chance zu diesem Abstauber gehabt hätte.

-> Für mich steht der Schuldige fest: Es ist der Hersteller von Kahn's Torhüterhandschuhen, die offensichtlich mit dem neuen Material des erstmals bei dieser WM benutzen neuen Balles nicht "kompatibel" waren.

cu, seth
Diogenes:

@fiberoptics

01.07.02 10:03
Bevor sich Schweizer (oder auch Österreicher) über den Verlaus des Finales lustig machen oder sich über einen einzigen Fehler eines herausragenden Spielers aufregen, sollten die sich mal überlegen warum sich ihre Nationalmannschaften noch nie einen intenationalen Titel sichern konnten und auch schon seit Jahren an solchen Tunieren nicht mehr teilgenommen haben.

Übrigens hat Kahn weniger Tore (3) kassiert als sein brasilianischer Gegenüber (4)! Fragi sich, wer da jetzt besser ist...
sash2811:

@seth

01.07.02 10:16
Die These mir der Kompatibilität ist nicht schlecht.Ich würds allerdings eher dem unglücklichen Tritt von Rivaldo zuordnen, der den Bänderriss in Kahns Hand zur Folge hatte. Wer selbst schon eine derartige Verletzung hatte, der weis wie weh das tut und das dabei dann Störungen der Motorik auftreten können. Würde auch erklären, warum er die Arme nicht ganz nach oben genommen hat.

Sash
mod:

Sonst noch irgendwelche Probleme? o.T.

01.07.02 10:22
fiberoptics:

@ Diogenes......

01.07.02 10:29
Lieber Freund der Blasmusik, ich habe mich nicht über das Finale lustig gemacht, noch habe ich behauptet, Kahn sei ein schlechter Torhüter, Tatsache ist, er hat im entscheideneden Moment einen schweren Fehler gemacht. Ich selbst kicke in einer der untersten Ligen in .....! Unser Tormann hätte nach diesem Ei (für die norddt. freunde: = unverhältnismäßig schwerer Fehler eines Tormannes) zumindest ein echtes Ei auf seinen "Helm" bekommen.
Purpi41:

Kahn hat uns bestimmt nicht die WM gekostet höchst

01.07.02 10:30
ens das Finale...aber wie die Vorredner schon meinten: Ohne ihn wären wir nicht dort hingekommen wo wir waren...
der Fehler hätte ihmnicht passieren dürfen, ist aber trptzdem passiert...was soll´s...die Party war echt gut!

Purpi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--