|
Diese Woche rund 1800€ verluste mit EUR longs, SILBERlongs...
Mein Gott, diese Spekulanten machen mich wahnsinnig.
die letzte short Posi schliessen. BB Kaffee. War leider nicht allzu gut. Rd. 1300€ Verlust
Bei diesen Kursen kann ich meine Shorts nicht gehen lassen, bei diesen Kursen nicht!
Hab jetzt die letzte Kaffee-Posi geschlossen. Bin nun ein Zucker. (Zucker-Zocker. Long)
Ich schichte lieber noch etwas in Zucker um. Bei Kaffee kann ich beim BUMM immer noch short gehen (sollte dies noch möglich sein). Doch immer mehr $ werden in Rohstoffe gepumpt. Somit wird wohl Kaffee weiter raufgepusht.
Die Zeit wird uns lehren.
Scheinst viele Verehrer zu haben, Sonnenblumenthomas! (das Original
)
jetzt weiss ich echt nicht mehr, was hier abgeht! Ich bleibe jedoch weiter draussen. Vielleicht nur ne temporäre Korrektur. Komischerweise ist auch mein Zucker gefallen?!?!
Was ist hier los? Weiss nicht so recht obs nun doch runtergeht.
Mein Zucker gefällt mir da schon besser....
und gemäss dem müsste es jetzt wieder runter gehen, so wie gestern etwa...
Hoffentlich hole ich wieder einen Teil meines 4stelligen Minus, das ich mit Kaffee erreicht habe, raus. Wäre echt ok.
Sobald ich wieder dabei bin, hört der Preis auf, zu fallen, und steigt wieder. Das macht mich rasend!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 4.105 | Kaffee long wird interessant | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:28 | |
| 5 | Coffee Arabica | Johane | Johane | 17.04.24 19:26 | ||
| 4 | 13 | Rohstoffe werden wieder interessant | Christobyte | 123p | 17.04.23 19:13 | |
| 1 | COFFEE vs LUMBER Short/Long Arbitrage in Softs | Hornissen | Hornissen | 25.04.21 18:54 | ||
| Agrarzertifikate: China isst nicht alles | EinsamerSamariter | 25.04.21 13:29 |